Häkeln für Silvester

Diskutiere Häkeln für Silvester im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Es sind ja nur noch ein paar Tage bis Silvester und da ich Zeit habe, würde ich gern etwas diesbezüglich häkeln, habt ihr Ideen ?
W

Wollliesel

Guest
Es sind ja nur noch ein paar Tage bis Silvester und da ich Zeit habe, würde ich gern etwas diesbezüglich häkeln, habt ihr Ideen ?
 
#
Schau mal hier: Häkeln für Silvester. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wollliesel

Guest
Gibt es eine Anleitung für Klee und Schornsteinfeger ?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
für den Essenkehrer kannst du einfach die Anleitung Schneemann mit Beinen umfunktionieren.... die ist in der Häkelstube unter Weihnachten...

und zeig uns ja auch Bilder...du weißt doch wir sind neugierig
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach dann streng dich richtig tolle an.... grins...aber mal im Ernst...ich habe da keine zweifel...lach

winke Steffi
 
W

Wollliesel

Guest
Ach, wenn du wüßtest, wie oft ich was häkele/stricke und wieder auftrenne, wenn ich fast fertig bin. Weiß nicht ob ich dann heulen oder lachen soll :unwissend:
 
Thema:

Häkeln für Silvester

Oben