Häkeln - Foto des Monats September 2026

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats September 2026 im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Der Herbst :smilie_girl_008_1:naht und damit hoffentlich auch viele Ideen, was ihr handarbeiten könnt. Hier kommen auf jeden Fall die Bilder...
Beka

Beka

Erleuchteter
Der Herbst :smilie_girl_008_1:naht und damit hoffentlich auch viele Ideen, was ihr handarbeiten könnt.
Hier kommen auf jeden Fall die Bilder passend zum Monat September rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)
Begründung « Warum gehört das Bild in den September ? » nicht vergessen!
Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Dieser Link führt Euch zum Jahresthema für Inspirationen, was ihr handarbeiten könntet, falls Ideen fehlen. Schaut auch mal bei den verschiedenen Aktionen vorbei! Da gibt es die unterschiedlichsten Anregungen. Oder Ihr seht Euch in den verschiedenen Alben um

Es nehmen nur Fotos aus 2026 teil. Jedes Werk darf nur einmal für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Die Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt...) enthalten, solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Viel Spaß beim Häkeln! Wir freuen uns auf eure Werke :)

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Die Ferien sind vorbei, die Schwägerin ist heute abgereist und damit sie eine kleine Erinnerung an ihre alte Heimat mit nach Hause nehmen kann, bekam sie von mir den Lavendel im Tüllbeutel und mit den gehäkelten Deko-Blumen verziert:

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Standort
Chemnitz
Ich habe für den Herbstbasar der Kita meiner Nichte Blätterohrringe gehäkelt. Da der Basar Ende September stattfindet und ich gestern fertig geworden bin, gehört das Bild in den Monat September.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Da bei uns im September jetzt die Schule anfängt und unsere Nachbarkinder eingeschult werden… hab ich mir gedacht… die bekommen Glücksbringer von mir… und sie lieben Drachen…
und eine Arbeitskollegin die lang krank war bekommt von mir auch einen Glücksbringer

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nachdem ich nun endlich wieder häkeln darf konnte ich meine bereits fast fertige Kinderjacke vollenden. Und da sie nun im September fertig wurde und es auch langsam wieder kühler wird, gehört sie in diesen Monat

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Nun kann ich es auch endlich zeigen, bereits im März gehäkelt, aber mein Geburtstagswichtelkind hatte erst im September ihren Ehrentag, daher gehört das Tüchlein in diesen Monat

V

vuppi

Anfänger
September finde ich als Thema spannend, weil es farblich irgendwo zwischen spätem Sommer und richtigem Herbst liegt.

Beka

Beka

Erleuchteter
@vuppi, wenn Du etwas im September fertig gehäkelt und es in der Galerie eingestellt hast, vergiss nicht, es aus der Galerie hierher zu verlinken. Und denke auch an die Begründing, warum es in den September gehört. Dann nimmst Du an unserer Abstimmung zum Foto des Monats teil :)
Bei Fragen bitte nicht zögern, wir helfen gerne

Thema:

Häkeln - Foto des Monats September 2026

Oben