Häkeln Foto des Monats November

Diskutiere Häkeln Foto des Monats November im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Eure Häkelwerke passend für den Monat November 2024 Hier kommen die Bilder passend zum Monat November rein (bitte erst in der Galerie einstellen...
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Eure Häkelwerke passend für den Monat November 2024
Hier kommen die Bilder passend zum Monat November rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann verlinken)
Bitte die Begründung warum das Bild in den November gehört, nicht vergessen! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Viel Spaß beim Häkeln! Ich hoffe wir können schon die ersten weihnachtlichen/winterlichen Kreationen bewundern :kalt:

Es nehmen nur Fotos aus 2024 teil, gerne von einem anderen Monat. Jedoch darf das Foto nur 1x im Jahr 2024 für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Unsere Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt..) enthalten solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Wir freuen uns auf eure Werke

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Die Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit laufen auf Hochtouren - und so entstanden diesen Monat verschiedene Anhänger für Geschenke, Baum oder andere Deko:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Hier meine fürs Bingo im November gehäkelten Anhänger:

Da ich die Bilder mit dem Fotoapparat gemacht habe, schaffe ich es nicht eine Collage zu machen, also nur 1 Bild!

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
sehr schöne Sachen , sind bis jetzt entstanden

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Einen hab ich auch noch:
Der Spardackel gehört in den November, weil ich ihn im November für meine Schwiegermutter gehäkelt und ihr geschenkt habe.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Habe nach längerer Zeit mal wieder die Häkelnadel in die Hand genommen:
Der Engel gehört in den November weil ich ihn im November gehäkelt habe und weil er ein Geschenk für einen lieben Menschen ist der nächste Woche Geburtstag hat

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
eingestellt für Biggi60
Die Decke ist aus 118 Grannys hergestellt. Arbeitszeit 7 Wochen, gibt das Weihnachtsgeschenk für den Freund meiner Enkelin. Und da diese im November fertig wurde, sollte diese auch hier eingestellt sein
lg Birgit:smilie_girl_113_1:

Zuletzt bearbeitet:
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Und da wird die Abstimmung schon wieder einmal schwierig bei so vielen schönen Häkeleien :smilie_girl_027_1: 🤪?(:S_gruebel:

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Ich habe im November die Schneemänner gehäkelt, da sie für mich den Schnee ankündigen, der meistens zum ersten Mal vor meinem Geburtstag am 26.11. fällt.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich gebe mal meinen einen Schneemann dazu, einfach nur weil es Spaß gemacht hat ihn zu häkeln. Der weiße Teil ist aus Glitzergarn.
Warum November?
- weil ich ihn im November gehäkelt habe.
- weil ich mich auf den Winter einstimme und er nun meine Wohnung ziert.
- weil mich im trüben November sein freundliches Gesicht aufmuntert :)

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
Diese 2 Kleinen sind in diesem Monat genau richtig. Es sind zwar "nur" Amigus, aber... auch im November geht ein Spaziergang immer, schön warm eingepackt und wieder daheim geniesst man dann eine leckere Tasse (oder eher Becher?) Kakao oder Kaffee, am liebsten noch mit Sahne obendrauf... mmmmh, einfach lecker :smilie_girl_252_1:

Thema:

Häkeln Foto des Monats November

Oben