Häkeln - Foto des Monats Mai

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats Mai im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Hier kommen die Bilder passend zum Monat Mai rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung, warum...
Beka

Beka

Erleuchteter
Hier kommen die Bilder passend zum Monat Mai rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung, warum das Bild in den Mai gehört, nicht vergessen! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Der Sommer kommt immer näher und schaut auch mal in den verschiedenen Jahresaktionen vorbei! Da gibt es die unterschiedlichsten Anregungen…

Es nehmen nur Fotos aus 2025 teil. Jedes Werk darf nur einmal für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Unsere Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt...) enthalten, solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Viel Spaß beim Häkeln! Wir freuen uns auf eure Werke :)

Kajaschnu

Kajaschnu

Anfänger

beim Ü-Knäul-Wichteln habe ich zum ersten mal eine Babydecke mit Mützchen gehäkelt. Das hat mir solchen Spaß gemacht, dass im Mai dieses Baby-Set entstanden ist und ich seit diesem Monat begonnen habe, diese Baby-Sachen für die Aktion von @annew anzufertigen und zu spenden. Der „Startschuss“ liegt also im Mai und deshalb gehört es unbedingt in diesen Monat. 😊

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Standort
Chemnitz
In unserem Familien- und Bekanntenkreis gibt es im Mai einige Geburtstage. Also habe ich diese Glückwunschkarten mit Häkel-Applikationen gebastelt:

Thema:

Häkeln - Foto des Monats Mai

Oben