Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; mein Hexagon-Cardigan wurde im Mai fertig und er gehört zum Mai, weil jetzt die Zeit kommt, wo man wieder mit T-Shirts herumlaufen kann, aber doch...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien

mein Hexagon-Cardigan wurde im Mai fertig und er gehört zum Mai, weil jetzt die Zeit kommt, wo man wieder mit T-Shirts herumlaufen kann, aber doch ganz gerne noch eine luftige Jacke zum drüberziehen dabei hat. Außerdem hat er die Frühlingsfarbe grün :)
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.602
ich habe die Abstimmung letztes Wochenende vergessen. Entschuldigt bitte. Jetzt bin ich im Urlaub, ich werde die Abstimmung am Montag einstellen (Foto für Mai)
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.602
Ja in Juni demfall
@Winnimaus denke bitte daran dass ich nur Bilder die von der Galerie hierher verlinkt wurden verwenden kann und werde. Ich kann dein Foto so nicht in die kommende Abstimmung bringen, tut mir leid.
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.602
@evamarie54
;) warum gehört dein Drachenschal denn in den Juni?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.144
Standort
Hagen, NRW
@Birgit
D wie Drachenschal fürs Bingo Nr. 21 vom 01.06.2024, fertiggestellt am 16.06.2024
(oder verstehe ich das Thema hier nicht?)
 
Thema:

Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni

Oben