Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Eure Werke im Mai 2024 Hier kommen die Bilder eurer Maiwerke rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann verlinken) :smilie_girl_030_1...
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.568
Eure Werke im Mai 2024
Hier kommen die Bilder eurer Maiwerke rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann verlinken) :smilie_girl_030_1:
Ihr dürft und sollt hier ebenfalls kommentieren! :998:
Bitte die Begründung warum das Bild in den Mai gehört, nicht vergessen :S_gruebel: ! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.

Viel Spaß beim Häkeln !
(Text Bettina)

Edit: es nehmen nur Fotos aus 2024 teil und es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag, wir machen es einfach nur so zum Spaß. Es gelten fertig gestellte Werke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.568
schauen wir mal wie und was wir hier vom Häkelclub im Häkelforum integrieren wollen. Gewünscht wurde das Foto des Monats. Ich denke wir probieren was hier her passt/machbar ist.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.817
Gibt es für Neulinge eine kleine Erklärung?
Zum Beispiel was als Maiwerk gilt, angefangen , fertiggemacht oder Bezug auf den Monat ? Abstimmung?
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.568
Bitte die Begründung warum das Bild in den Mai gehört, nicht vergessen
@Punto , du schreibst einfach dazu warum du denkst dass es in den Mai gehört. Egal ob Fertiggestellt oder ob es Bezug zu dem Monat hat. Wir freuen uns auf eure Begründungen :) Fertig sollte euer Werk sein.
Vielleicht sollte ich erwähnen es müssen Fotos aus 2024 sein, bitte nicht älter
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.568
:applause: schöne Fotos mit tollen Projekten
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Danke, @Birgit für das Eröffnen dieses Themas
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.867
Standort
frankenland
@Punto , du schreibst einfach dazu warum du denkst dass es in den Mai gehört. Egal ob Fertiggestellt oder ob es Bezug zu dem Monat hat. Wir freuen uns auf eure Begründungen :) Fertig sollte euer Werk sein.
Vielleicht sollte ich erwähnen es müssen Fotos aus 2024 sein, bitte nicht älter
Und wichtig ist…. Nur was in den dazugehörigen Monat fertig geworden ist…
und wir haben jetzt Mai…..
es hat uns im Häkelclub soviel Freude bereitet, dass wir es hier weitermachen wollten. Den unseren Häkelclub gibt es jetzt dann ab Juni nicht mehr.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.316
Standort
NRW
Genau , wir nehmen die Alte Aktion so mit hier her.
- Es Zählen nur Häkelarbeiten die im entsprechenden Monat fertig werden und eine Begründung haben warum sie zu dem Monat gehören. Es war immer wieder toll zu sehen wieviel klasse Ideen aufgetaucht sind. Viele Monate sind für mich alle Teilnehmer Gewinner gewesen, da alles total toll war. :danke:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.098
Standort
Hagen, NRW
Ich war/bin auch im Häkelclub angemeldet, war allerdings nur passiv dort unterwegs, immer in beide Foren schauen, war mir meist zuviel.
Von daher passt das hier jetzt sehr gut. Meine nächste Häkelarbeit werde ich dann auch hier zeigen!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974

Viel Spaß beim Häkeln !
(Text Bettina)

Edit: es nehmen nur Fotos aus 2024 teil und es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag, wir machen es einfach nur so zum Spaß. Es gelten fertig gestellte Werke.
Danke für’s Erwähnen, @Birgit. Das war nicht nötig, denn ich habe den Text von @arivle übernommen und nur etwas abgeändert. Das habe ich auch nicht gesagt, als ich es gemacht habe :red:
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.568
@STERNENFEE, warum gehört dein Foto in den Mai ? :) ;)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.867
Standort
frankenland
Mein Foto des Monats g3hört hierhin, weil es in den Monat fertig geworden ist.
 
Thema:

Häkeln - Foto des Monats Mai und Juni

Oben