Häkeln - Foto des Monats Juni 2025

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats Juni 2025 im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Hier kommen die Bilder passend zum Monat Juni rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung...
Beka

Beka

Erleuchteter
Hier kommen die Bilder passend zum Monat Juni rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung, warum das Bild in den Juni gehört, nicht vergessen! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Für Inspirationen schaut mal in den verschiedenen Jahresaktionen vorbei! Da gibt es die unterschiedlichsten Anregungen zum Handarbeiten. Der Sommer kommt näher, da habt ihr vielleicht auch ein paar Ideen?

Es nehmen nur Fotos aus 2025 teil. Jedes Werk darf nur einmal für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Unsere Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt...) enthalten, solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Viel Spaß beim Häkeln! Wir freuen uns auf eure Werke :)

SabineWien

SabineWien

Anfänger
Hallo!

Mal einen lieben netten Gruss aus der nähe Wien. Ich bin über Soziale Projekte bei euch gelandet. Und ich finde es sehr entspannend mich euch neue Ideen zu bekommen wie man Kinder glücklicher machen kann.

Ich finde wegen dem Hut gehört es in den Juni. Es ist ein Sonnenhut. Er soll unser Gesicht schützen. Die Blumen blühen nun auch gerade überall. Deswegen hat er eine Blume am Hut bekommen

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Im Juni entstanden für Garten- oder Grillparty - wenn es zu fortgeschrittener Stunde kühler wird und Frau etwas schützendes braucht und sich trotzdem frei bewegen möchte

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe auch was für den Juni:
Dieses Flaschentasche ist ein Geschenk für eine Freundin, die im Juni Geburtstag hat, darum darf sie hierhin:

Und dann habe ich noch aus vielen kleinen Stickwollresten diesen Wäscheklammerbeutel gehäkelt. Begonnen hatte ich damit schon vor einiger Zeit, da ich dazwischen aber immer was anderes machte, wurde er erst im Juni fertig. Gerade noch rechtzeitig, bevor mein Plastikwäscheklammer-Eimerchen ganz auseinanderfiel und entsorgt wurde.

Thema:

Häkeln - Foto des Monats Juni 2025

Oben