Häkeln - Foto des Monats August

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats August im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Eure Häkelwerke passend für den Monat August 2024 Hier kommen die Bilder passend zum Monat August rein (bitte erst in der Galerie einstellen und...
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Eure Häkelwerke passend für den Monat August 2024
Hier kommen die Bilder passend zum Monat August rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann verlinken)
Bitte die Begründung warum das Bild in den August gehört, nicht vergessen :smilie_girl_018_1: ! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Viel Spaß beim Häkeln !

Es nehmen nur Fotos aus 2024 teil, gerne von einem anderen Monat. Jedoch darf das Foto nur 1x im Jahr 2024 für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Unsere Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt..) enthalten solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Ich freue mich auf eure Werke

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein Sommer-Virus-Tuch passt im August weil:
- der August ein Sommermonat ist
- weil die Farben orange und rot wie die August-Sonne sind
- weil dieser Virus den anderen im August verscheuchen wird.

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Ich möchte mal mein kleines Mäuschen mit in die Auswahl bringen.
Dieses Mäuschen gehört hier rein da ein kleiner Schulanfänger in den nächsten Monaten damit rechnen lernt.

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Standort
Chemnitz
Ich habe ein viereckiges Teelichtglas mit 4 Grannys umhäkelt - ohne Anleitung, habe einfach drauflosprobiert.

Das Foto gehört in den August, weil wir zwar noch Sommer haben, die Tage aber bereits ein wenig kürzer sind als im Juli. Wenn man abends auf dem Balkon sitzt, kann man gegen 21:00 Uhr schon so langsam die Kerzen/Teelichter herausholen.

LG Elke

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
So, jetzt muss ich auch mal hier was beitragen :):
Sommer - Sonne :1034: - Strand - Urlaub... im August ist die Melone 🍉 eine willkommene Erfrischung ... da passt doch meine Melonensirupverpackung 🍹perfekt dazu :)

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@celtic lady - du hättest das hübsche Mützlein ja auch in einen kühleren Monat schieben können - schlechtes Wetter kommt schneller als man denkt! ☔❄☃

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@celtic lady - du hättest das hübsche Mützlein ja auch in einen kühleren Monat schieben können - schlechtes Wetter kommt schneller als man denkt! ☔❄☃
Stimmt, aber da hätte ich wahrscheinlich nicht mehr daran gedacht. :84:

Übrigens: In Wien haben wir heute 33 Grad und Sonne, Sonne, Sonne. So bleibt es auch die nächsten Tage... ich freu mich schon sehr auf "schlechtes Wetter".

Thema:

Häkeln - Foto des Monats August

Oben