Häkeln - Foto des Monats April 2025

Diskutiere Häkeln - Foto des Monats April 2025 im Bild des Monats Forum im Bereich Häkelforum; Hier kommen die Bilder passend zum Monat April rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung...
Beka

Beka

Erleuchteter
Hier kommen die Bilder passend zum Monat April rein (bitte erst in der Galerie einstellen und dann hierher verlinken)…und auch die Begründung, warum das Bild in den April gehört, nicht vergessen! Sonst kann eure Arbeit an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Ihr dürft und sollt hier auch gerne kommentieren!

Ostern :smilie_oster_228: naht und schaut auch mal in den verschiedenen Jahresaktionen vorbei! Da gibt es die unterschiedlichsten Anregungen zum Handarbeiten

Es nehmen nur Fotos aus 2025 teil. Jedes Werk darf nur einmal für das Foto des Monats verwendet werden.
Es gelten fertig gestellte Werke.
Unsere Häkelwerke dürfen auch gemischte Techniken (gestrickt, gebastelt...) enthalten, solange der überwiegende, sichtbare Teil gehäkelt ist.
Es gibt jeden Monat einen neuen Beitrag und wir machen es einfach nur so zum Spaß.

Viel Spaß beim Häkeln! Wir freuen uns auf eure Werke :)

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Hier ist mein Beitrag für April...
Es gehört hierher, da es im April fertig geworden ist und weil der Pulli sowohl im Frühjahr als auch im Sommer getragen werden kann.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Passend zu Ostern habe ich meine Häkelnadel geschwungen und jede Menge Schokoeierblümchen produziert:
Da ich sie zu Ostern verschenke und sie im April angefertigt wurden gehören die definitiv hier herein

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Nadeleule Tücher kann man nie genug haben und immer nur das selbe Tuch tragen ist auch langweilig

LG Birgit

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
In diesem Monat ist die Baumblüte in vollem Gange, ob Kirsche,Mandel, Aprikose und Co. - alles blüht. Ich habe versucht, dies mit meinem Türkranz einzufangen.

Thema:

Häkeln - Foto des Monats April 2025

Oben