Häkelmütze im Pferdelook

Diskutiere Häkelmütze im Pferdelook im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; wäre das nicht etwas für unsere Jahresaktionen? https://www.crochetpatternsgalore.com/callie-horse-hat-10176.html
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
378
wäre das nicht etwas für unsere Jahresaktionen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.249
Standort
NRW
wow coole Idee. :welle:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
929
Und wer würde die Anleitung übersetzen?? ist ja mal wieder in englisch.
ich würde welche machen, die sind ja sehr schön

lg Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.327
Standort
Wien
Nachtrag: Da kam mir @BärliMa dazwischen, mit youtube ist es natürlich einfacher :)


Ich denke, auch wenn man nicht englisch kann, ist es möglich die Anleitung nachzuarbeiten, wenn man die Abkürzungen kennt. Hab jetzt die Legende kopiert und übersetzt (denke das darf ich, die ganze Anleitung natürlich nicht): Bei der Ausarbeitung muss man sich dann an die Bilder halten bzw. sind ja hier so viele kreative Leute, dann sehen nicht alle gleich aus ;)

  • Ch(s): chain(s) = Luftmaschen
  • Dc: double crochet = Stäbchen
  • Sl st: slip stitch = Masche der Vorreihen übergehen
  • St(s): stitch(es) = feste Maschen
  • Hdc2tog: Half double crochet 2 stitches together, Half double crochet decrease = zwei Halbstäbchen zusammen abmaschen (Abnahme).
  • Tr: Treble Crochet = Doppelstäbchen
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
929
Danke euch beiden,
das werde ich nutzen können

lg Birgit
 
Thema:

Häkelmütze im Pferdelook

Oben