Häkellust Köstlichkeiten aus Wolle

Diskutiere Häkellust Köstlichkeiten aus Wolle im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; einfach anschauen
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Was es alles gibt...

Hollo Chris,

das buch ist aber toll...ich frag mich wer immer solche Ideen hat...einfach klasse...

Gruß Steffi
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris,

mir hat das Buch auch gleich gefallen und ich habe es mir bestellt. Mit rund 25 Euro ja nicht gerade billig. Leider war ich sehr enttäuscvht. Es enthällt jede Menge gut Kochrezepte aber nur 7 einfache Häkelanleitungen. Weder die Abbidungen auf dem Deckblatt noch sonst sind interessante Dinge zum Häkeln drin. Ich hatte mir mehr erwartet.

Gruß Ramona
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oki ich schau es mir heute gleich Inwendig an. Mir gefiel die Art, ich denke alles ist gehäkelt? Und Frau Waller als Super Designer mit ausgefallenen Ideen bekannt. Aber allein die Arbeiten auf der Vorderseite sind doch schon einfach nur witzig? und die sind nicht drin???? Und daher sicherlich auch der Preis Design ist halt immer etwas Besonders :-) Danke für die Info winke chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Ramona,

ich bin auch sehr froh über deine Info. Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, es mir zu zulegen. Bis lang haben mich diese 25 € abgehalten..., jetzt denke ich Gott sei dank.

Schade ist es aber trotzdem, das Buch sah auf dem Caver sehr vielversprechend aus.

Sei nicht traurig Steffi
 
Thema:

Häkellust Köstlichkeiten aus Wolle

Oben