Häkellitze?

Diskutiere Häkellitze? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr, diese kleinen Quadrate oder sonstwas für Stoffstückchen zum Umhäkeln kann man überall kaufen, aber ich suche seit Ewigkeiten nach...
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Hallo Ihr,

diese kleinen Quadrate oder sonstwas für Stoffstückchen zum Umhäkeln kann man überall kaufen, aber ich suche seit Ewigkeiten nach Häkellitze, mit der man einen Stoff seiner Wahl einfach selbst umsäumen kann, um dann anzuhäkeln. Kennt einer von Euch vielleicht ein Geschäft, wo man so etwas bekommt? Vorzugsweise in schwarz? Oder habt Ihr andere Vorschläge, wie man das mit dem Anhäkeln machen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Lili

#
Schau mal hier: Häkellitze?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Danke für die Recherche. Auf dem Bild sieht mir das aber eher wie normales Gummiband aus, nicht wie dieses Lochband.

Inzwischen habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht einfach Leder besorge statt Stoff. Da kann ich dann Löchen in den Rand stanzen und daran anhäkeln.

M

*Manja*

Erleuchteter
Genauuuuu!!

....gute Lösung... :wink:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
du meinst die anhäkelitze, es gab sie mal in vielen farben aber es scheint jetzt nur noch wenige Shops damit zu geben, martina www.bastelundhibbykiste hatte sie mal. ich habe immer viel damit gearbeitet

im übrigen kannste evtl 1-2 gewebefäden aussziehen so ca 1/2 cm vom rand dann ahste auch einne lochreihe... im ürbigen kann man diese lochreihen mit der Nähmaschine selber machen ... gibt extra Nähnadeln dafür

Thema:

Häkellitze?

Oben