Häkeljäckchen / Bolero

Diskutiere Häkeljäckchen / Bolero im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; aus der Kleinen Diana Nr. 3 - Mai 2004, Gr. 44/46 100% englische Baumwolle "Caroline"
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
aus der Kleinen Diana Nr. 3 - Mai 2004, Gr. 44/46
100% englische Baumwolle "Caroline"
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
borrrrrrrrrrrrrrrrrr


winke Steffi
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
uiuiui, superschön, v.a. durch die Trompetenärmel und das Schößchen

war grad in einem Laden, wo sie ja jetzt schon Herbstsachen reinhängen und ich sag's Euch: immer noch mehr Häkellook!!!!!
 
R

Ruby

Guest
der ist wirklich sehr schön geworden!
die farbe gefällt mir auch gut :)

Ruby
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
OHHHHHHHHHHHHHHH ist die schöööööööön.



lg flinkenadel
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Wow echt toll. Sieht verdammt super aus. Ich trau mich an so was noch nicht ran.

lg Bondgirl:applause:
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
sieht supi aus,würde ich auch tragen ;)
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
toll Abbelchen
gefaellt mir super gut sieht elegant aus
kannst zu Jeans und edler Hose anziehn
winke Ute
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
stimmt, hatte mir das auch so zur Jeans vorgestellt...nur ist sie ein wenig groß geraten (jaja, ich weiß, die liebe Maschenprobe,gg) aber ich werde mit Sicherheit noch mal eine in kleiner häkeln :)
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
wow, Abbel,

sieht supergut aus.....

und puh bin ich froh dass auch echte routiniers und expertinnen Maschenproben genau so lieben wie ich....



ein echt tolles Stück,
meint rubu
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
boah, ich bin begeistert. Die Jacke sieht echt klasse aus
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Sehr schön das Jäckchen, und ganz nach meinem Geschmack
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Hi!

Deine Jacke ist super gut geworden und lustig ist dass ich gerade die gleiche häkel nur noch einen halben Ärmelund ich bin fertig. Wenn ich fertig bin setze ich ein Bild rein.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Menno, ich will auch so was können.

Stell mich immer noch an, bei sowas :D

Finde sie klasse :applause:
Sieht super gut aus 8)
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Unsinn Silke, die Jacke ist wirklich nicht schwer...das schöne ist, das die dichten Rücken/Vorderteile/oberer Ärmel recht schnell mit halben Stäbchen zu häkeln sind. Die "Spitze" unten herum ist ähnlich wie bei einem Deckchen und auch gaaanz einfach nach Häkelschrift zu häkeln. Nix kompliziertes also..

Mach doch mal.... :D
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Also gut, wenn ich die anstehenden Sachen fertig hab.
Werd ich es mal versuchen, aber garantiere für nix :D

Ich schrei dann wenn ich Hilfe brauche ;)
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
So nun ist meine Jacke auch fertig gerade beendet!

Und hier der beweiß ;)
Bei mir sund die Ärmel etwas kürzer denn ich habe sie für meine Tochter gehäkelt und und habe sie ihr anpassen müßen denn die jacke ist mit der kleinsten Größe 36/38 angegeben und sie hat 34.
 

Anhänge

Thema:

Häkeljäckchen / Bolero

Oben