Häkeljacke

Diskutiere Häkeljacke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bislang habe ich fast nur Deko-Dinge gehäkelt, nun habe ich mich mal an ein Kleidungsstück gewagt. Das Muster stammt aus einem uralten DDR-Heft -...
W

Wollliesel

Guest
Bislang habe ich fast nur Deko-Dinge gehäkelt, nun habe ich mich mal an ein Kleidungsstück gewagt.

Das Muster stammt aus einem uralten DDR-Heft - keine Ahnung wie das mal hieß. Die Form der Jacke habe ich nach frei Schnauze gemacht. Ich liebe Rüschen :D
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Häkeljacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
wow, die ist ja toll geworden :applause:

gefällt mir :D
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Huhu Wollliesel,

das ist ja echt schick geworden, gefällt mir. Welches Muster hast du denn dafür genommen???

lg flinkenadel
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
WOW
prima geworden :applause: :applause: :applause: :applause:

LG Gundi
 
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
booohhh...schön und so aufwändig mit den kleinen Rüschen!

LG Arlene
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht super aus.

Kannst du ruhig öfters machen.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
sieht ganz toll aus!!!!!!!!
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
gefällt mir auch :)
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:applause: super schön :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.334
Standort
Erftstadt
Hallo Wolliesel,

die Jacke gefällt mir auch sehr gut. Die Rüschen sind klasse. So was mag ich auch.

LG Monika
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo Wollliesel,

Deine Jacke ist ganz toll geworden. :applause:

Liebe Grüße
 
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Hallo Wollliesel

Die ist aber klasse! Hast Du auch ne Anleitung?

Gruß
Jennifer
 
W

Wollliesel

Guest
Danke schön, für euer Lob !
Bei dieser Jacke habe ich keine Anleitung mitgeschrieben, aber das werde ich nachholen, da ich noch eine häkeln möchte. So bald ich damit fertig bin, stelle ich sie hier ein.
 
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
die Jacke sieht toll aus, die Rüschen sind klasse. Schade, dass du keine Anleitung hast. :(
 
W

Wollliesel

Guest
Anleitung kommt bald :hello:
 
W

Wollkind

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
15
Die Jacke sieht total schön aus, besonders gefallen mir die Ärmel - überhaupt habe ich so einen Strickjacken-Tick :D
 
Thema:

Häkeljacke

Oben