Häkelgarn - zu verschenken - ist erledigt

Diskutiere Häkelgarn - zu verschenken - ist erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Huhu Ihr Lieben, wir haben mal wieder Wolle bekommen und da ist einiges an Häkelgarn (für Filethäkeln) dabei. Für die Kinder- und...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Huhu Ihr Lieben,

wir haben mal wieder Wolle bekommen und da ist einiges an Häkelgarn (für Filethäkeln) dabei.

Für die Kinder- und Obdachlosen-Aktionen kann ich damit nix anfangen, zum Wegwerfen ist das Garn aber auch zu schade. Ich selbst habe noch genügend Häkelgarn.

Wer kann denn damit was anfangen?

Wenns für was caritatives verwendét wird, übernehme ich das Porto, ansonsten will ich nur eine Portoerstattung.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häkelgarn - zu verschenken - ist erledigt

Oben