Häkelgarn abzugeben

Diskutiere Häkelgarn abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Sehr dünnes Häkelgarn abzugeben lt Foto Gesamtpreis 25 Euro Versand gegen Porto Bei Interesse bitte melden lg Gerlinde
G

gerlinde

Schüler
Sehr dünnes Häkelgarn abzugeben lt Foto
Gesamtpreis 25 Euro
Versand gegen Porto
Bei Interesse bitte melden lg Gerlinde

Anhänge

#
Schau mal hier: Häkelgarn abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Sehr dünnes Häkelgarn abzugeben lt Foto
Gesamtpreis 25 Euro
Versand gegen Porto
Bei Interesse bitte melden lg Gerlinde
Hallo Gerlinde. Ich habe dir gestern schon per PN eine Nachricht geschickt. Ich würde das ganze Garn gern nehmen. Bitte antworte mir doch.
Liebe Grüße Angelika

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein Irrtum

G

gerlinde

Schüler
Häkelgarn abzugeben die hinteren beiden Reihen von Foto 1 20 euro Foto 2 18 Euro
Foto 3 Garn Julia Stärke 10 18 Euro Foto 4 1 Kg Garn 20 Euro Versand gegen Porto
Bei Interesse bitte melden. Lg GerlindeDSCN2601.JPGDSCN2604.JPGIMG_20230401_153302.jpgDSCN2655.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Liebe Gerlinde. Die orangen Garne von Bild 1 und von Bild 4, ist das nicht das gleiche? Sonst würde ich am liebsten das Garn von Bild 1 nehmen. Alles ist mir dann doch zu teuer, es sind über siebzig Euro. Was sagst du dazu.
Grüße Angelika.

gelimausi

gelimausi

Anfänger
Hallo liebe Gerlinde. Ich steige immer noch nicht durch welche Garne du zu welchem Preis weggeben willst. Du hast insgesamt 8 Bilder drin. Du hast anscheinend auch zu Bild 1 zwei Preise. Es ist sehr undurchsichtig. Gib mir das doch noch mal genauer.
Grüße Angelika

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
@gelimausi
so wie ich das lese kosten die Garne zu jedem Bild alle zusammen 20 Euro… sind 4 Bilder… wie du schon geschrieben hast sind das 80 Euro

Beitrag 4 sind andere Häkelgarne und da verlangt sie andere Preise .
bei den anderen , auch keine Ahnung

gelimausi

gelimausi

Anfänger
@gelimausi
so wie ich das lese kosten die Garne zu jedem Bild alle zusammen 20 Euro… sind 4 Bilder… wie du schon geschrieben hast sind das 80 Euro

Beitrag 4 sind andere Häkelgarne und da verlangt sie andere Preise .
bei den anderen , auch keine Ahnung
Hallo Linde. Ich danke dir für deine Information. Aber dann wird mir das doch zu teuer.

Thema:

Häkelgarn abzugeben

Oben