Häkelgardine

Diskutiere Häkelgardine im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hier meine Häkelgardine die ich vor einiger Zeit gemacht hatte.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:biggrin: Häkelgardinen will ich schon 6 Jahre immer mal wieder häkeln und es kommt immer was wichtigeres dazwischen :D
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
ja...ich kenne das, was bei mir zur Zeit ist. Zum häkeln komme ich gar nicht mehr. Aber ich hoffe die Zeiten kommen wieder. Da muss auch die richtige Lust und Zeit da sein....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo diana :hello:
die gardine sieht klasse aus :-)
sei so lieb und ändere deinen anhang (das bild)
wir laden hier nur über dateianhang hoch :-)
ist auch einfach .. nur die größe reduzieren :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.265
Hallo



deine Gardine gefällt mir,auch die Farbe


Gruß Helga
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:applause: :applause: :applause: Hast Du gut gemacht!

LG. Hanne :hello:
 
W

wilma70

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
3
Gefällt mir sehr gut. Auch das Muster ist sehr schön. Ich persönlich mags nicht, wenn es zu dicht
ist und ich nix mehr sehen kann.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schöne gardine :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Schöne Gardine.... :applause: :applause:
Ich ich bin auch am Gardinen häkeln - aber es sind 6 Fenster.... eine habe ich jetzt fast fertig. Hab mal ne Pause eingelegt.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse...häkeln find ich ohne hin cool
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das ist ein tolles Muster. :biggrin: Hab ich auch in einem Heft und schon überlegt, ob ich die mache. Aaaaber ich brauche immer mindestens zwei davon und dann wird mein Tempo immer langsamer. Sechs Stück von einer Sorte habe ich auch schon mal gemacht und gleich nochmal sechs Stück mit einem anderen Motiv zum Wechseln. Für meine Schwiegertochter. Danach hat das nachgelassen mit dem Gardinenhäkeln. :D :D
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Danke erstmal, dass euch die Gardine gefällt. Das war mein erste Gardine.
Ich hatte noch eine angefangen mit Filetmuster. Sie ist auch noch nicht fertig. Da ich umgezog, hab ich erstmal liegen
gelassen, da ich das neue Maß für das Fenster der neuen Wohnung brauchte. Nun wohne ich bald 2 Jahre im Haus und habe es bis heut noch nicht weiter geschafft. :kopfschuettel: Es kommt immer was anderes daszwischen.
Ich werde versuchen weiter zukommen. Dann stelle ich die bald fertige Gardine ein. ;)

@ makomo: ich kenne das auch. Mir kommt es auch dann vor, ob es kein Ende findet. Dazu muss auch die richtige Lust dasein. Und mehrere Stücke..... :huh:
 
Doris K.

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Die ist sehr schön geworden! :biggrin:

Bei mir liegt eine angefangene schon ein Jahr,sollte ein Geschenk für meine Schwester werden.

Ich häkle größere Sachen und ganz kleine ungern,genauso könnte ich mir nicht vorstellen,z.B. 3 gleiche stolas zu häkeln,brauche immer wieder Abwechslung beim Muster.
 
B

bernadette

Guest
halo,

finde die gardine total schön :applause: , mir gefällt das muster besonders deshalb weil man es beliebig ohne probleme verändern kann.

würdest du uns die quelle verraten.

lg, berfi
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
@bernadette: Die Anleitung habe ich aus einem Häkelheft entnommen.
 
Thema:

Häkelgardine

Oben