Häkelei in der Kunst

Diskutiere Häkelei in der Kunst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo.... Heute mal ein kultureller Betrag (hoffe bin hier richtig): http://patriciawaller.com/images.html Patricia Waller häkelt alles, vom...
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Hallo....

Heute mal ein kultureller Betrag (hoffe bin hier richtig):

http://patriciawaller.com/images.html

Patricia Waller häkelt alles, vom Alien über Spanferkel bis zur Zahnprotese....
manchmal mutet es auch a bissl makaber an *s*

Kunst ist halt Kunst
meint
Ruth

Nachtrag: seh grad, den LInk gabs schon....
dann ist das Gegenstandslos zu betrachten....
 
#
Schau mal hier: Häkelei in der Kunst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Ich kannte den Link nicht und finde ihn super, vielen Dank!!!
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo! Ich kannte den link auch noch nicht. Zum Teil genial und zum anderen wieder saublöd finde ich die verschiedenen Gegenstände. Aber irgendwie doch auch wieder gut umgesetzt.
Liebe Grüße Heidi
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Ja, über Geschmack und Kunst lässt sich wirklich streiten.....

Gibt genügend Künstlerinnen hier,
die ebenso kreativ Gegenstände häkeln.....

Also ich bin ein Fan vom Gebiss *s*

lg Ruth
 
B

bhandhari

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
10
Also ich kannte die Seite schon, finde sie aber total toll, irgendwie! ;) Außerdem schicke ich die immer freunden, wenn sie sagen, dass Handarbeiten langweilig sind, damit sie sehen, dass es neben Topflappen und Socken noch viel mehr gibt was man mit Wolle machen kann! =)
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich kannte diesen Link auch noch nicht
......wie "schräg" :D muß man sein, um so etwas zu häkeln?????? :D :D :D
Aber irgendwie auch genial....
 
Thema:

Häkelei in der Kunst

Oben