Häkeldrache und Fliegenpilz

Diskutiere Häkeldrache und Fliegenpilz im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo! Ich habe mir bei Dawanda von der Verkäuferin AkinnaStisu die Häkelanleitung für diesen Drachen gekauft. Es hat echt Spaß gemacht, auch...
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Hallo!

Ich habe mir bei Dawanda von der Verkäuferin AkinnaStisu die Häkelanleitung für diesen Drachen gekauft. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich es teilweise sehr fummelig fand. Und ein bischen schief geworden ist er auch, süß finde ich ihn trotzdem.

Der Fliegenpilz habe ich von dieser Seite http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/

LG Mirjam
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh ist der putzig! Schief oder nicht...einfach süüüüss!
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Vielen Dank!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der ist ja auch knuffig. wieso legst du dir nicht ein tagebuch an, um die schönen sachen zu zeigen? oder hab ich das nur übersehen?
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Der ist ja total lieb!!
Aber bitte, wo ist der schief??? Ich seh das nicht....
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Süß sieht er aus.

LG
Kissy
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Also richtig knuddelig und zum Liebhaben!
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Vielen Dank!
 
Thema:

Häkeldrache und Fliegenpilz

Oben