Häkeldeckchen von Walli

Diskutiere Häkeldeckchen von Walli im Wohnen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Der Stoff ist ein Lochranddeckchen von Coats. 20 cm gross, Garn habe ich Liana 15 Farbe 1 genommen. 1 Knl hat nicht ganz gereicht. Den Abschluss...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
walli.jpg

Der Stoff ist ein Lochranddeckchen von Coats. 20 cm gross, Garn habe ich Liana 15 Farbe 1 genommen. 1 Knl hat nicht ganz gereicht. Den Abschluss habe ich als Mausezäckchen gehäkelt. Die Ecken bestehen aus 3 Stäbchen 3 Luftmaschen 3 Stäbchen. Die Arbeit ist Filethäkeln also ein leeres Feld ein gefülltes Feld wobei hier das Kreuz das gefüllte Feld ist
Gruss Wally


walli1.jpg

Copy Walburger Frankenberger
 
Thema:

Häkeldeckchen von Walli

Oben