Häkeldeckchen aus Reste

Diskutiere Häkeldeckchen aus Reste im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; und als kleine Geschenkchen zum mitbringen... was macht ihr so mit den Resten? das weisse Patchworkdeckchen ist aus BaumwollNähgarn :welle:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und als kleine Geschenkchen zum mitbringen... was macht ihr so mit den Resten? das weisse Patchworkdeckchen ist aus BaumwollNähgarn
:welle:

haekelgeschenke.jpg
 
A

Annemarie

Guest
hallo Chris,

also die Idee mit den Resten ist Klasse. Ich habe auch oft kleine Stücke Stoff vom Hardanger übrig. Oft sind sie so klein das mir dazu nichts mehr einfällt, und mehr als 2 Nadelkissen brauche ich natürlich auch nicht. Aber umhäkelt machen die echt noch was her.

Gruss Annemarie 8)
 
Thema:

Häkeldeckchen aus Reste

Oben