Häkelblumen welken nie!

Diskutiere Häkelblumen welken nie! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier mein letztes Werk. Ein Gesteck aus Häkelblumen (Dahlien, Belis, Tausendschönchen und Gladiolen) in rot und gelb gehalten für eine Bekannte...
A

Antl

Guest
Hier mein letztes Werk. Ein Gesteck aus Häkelblumen (Dahlien, Belis, Tausendschönchen und Gladiolen) in rot und gelb gehalten für eine Bekannte von mir und damit das Gesteck auch auf einem schönen Untergrund steht hab ich gleich ein Deckchen dazu gemacht!
 

Anhänge

H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Hallo!

Das sieht echt toll aus! Das Deckchen könnte mir auch gefallen... :-)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo,

das gefällt mir auch gut. Kompliment!

Das wird Deiner Bekannten bestimmt auch gefallen.


LG Monika
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich schließe mich an. Sehr schön. Das Deckchen sieht super aus. Astrein in Form gebracht. :applause:

LG, Margret.
 
A

Antl

Guest
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Dankeschön.
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Deckchen nicht selbst gespannt habe. Da hab ich mich nämlich sehr hart getan. Also hab ich meine Mama gefragt und die hat es mir dann gespannt, aber sonst ist alles Eigenarbeit!

Leider kann ich die Anleitung für das Deckchen nicht ins Netz stellen. Ich glaube da würde ich gegen das Copyright verstoßen! Sollte ich mich irren wäre es lieb von euch wenn ihr mir das sagen könnten. Die Anleitung ist aus einem Häkelheft!

LG Antl
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Antl,


nein, Du darfst die Anleitung nicht ins Netz geben.

Macht ja nix, wenn Dir Deine Mama das Deckchen gespannt hat. Ist auch gar nicht so einfach. Aber mir fiel das sofort ins Auge, wie sauber das gespannt ist.

LG, Margret.
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo! Ein schönes Geschenk hast du hier gemacht. Mein Kompliment. Die Beschenkte wird sich bestimmt auch riesig freuen. Liebe Grüße Heidi 07
 
F

Fiori

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
10
ich finde die Blumen besonders schön. Kannst du die Anleitung ins Netz stellen oder sind die auch aus einem Heft?

Liebe Grüsse

Fiori
 
A

Antl

Guest
Es tut mir leid, ich kann die Anleitung leider nicht ins Netz stellen weil sämtliche Blumen aus einem Heft sind. Tut mir echt leid.
 
Thema:

Häkelblumen welken nie!

Oben