Häkelblümchen zu verschenken

Diskutiere Häkelblümchen zu verschenken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe einige Blümchen,Herzchen,Schmetterlinge zu verschenken an jemanden der sie vielleicht gebrauchen kann um die Sternenkinderkleidung zu...
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
[font='comic sans ms,cursive']Habe einige Blümchen,Herzchen,Schmetterlinge zu verschenken an jemanden der sie vielleicht gebrauchen kann um die Sternenkinderkleidung zu verzieren?Alle aus Baumwolle oder Wolle gehäkelt,viele noch mit Faden zum aufnähen...[/font]
 
S

Stricktante1954

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
41
Hallo, Dunja!

Sicher kannst du deine Spenden an Bea-Beate vom
http:kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de
verschenken.
Bea wird sich sehr darüber freuen, denn Bedarf an "Verschönerungen" besteht immer.

Gruß
Stricktante1954
Rosi
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
ich bin mir sicher, dass auch wir hier jemanden finden, der die applikationen gerne für ein aktion hier im forum verwenden mag.
wir handarbeiten ja auch für sternchenkinder.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Genau das denke ich auch..... Ich denke da an Ariane oder Ulla61, die macht doch im Moment ganz viel ....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Oh ja, ich könnte momentan jede Menge Häkelblümchen und auch jede Art von Wollresten brauchen. :banane: Ich bin da an so einigen Charityprojekten dran. Das läuft alles im September los und ich mache gerade die Prototypen um zu sehen wie was wird.

Ich trau mich nur nie laut :habenwollen: zu schreien weil ich ja in Wien zu Hause bin, wegen des Portos meine ich. Vielleicht sollte ich auch lauter werden :red: , bin halt eine Schüchterne.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Ariane, schrei ruhig......wenn du mal SoWo Reste brauchst, dann melde dich ruhig, ich hab immer was da.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Ariane schrei nur.
Ich mach dir einiges ins Geburtstagspäckchen mit rein
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Ohh, sehr lieb von euch. Danke :O Wenn es etwas kühler ist dann mach ich einmal eine Aufstellung was ich gerade bauche und für wohin. Momentan haben wir 39° und ich kann gerade noch so vor mich hin häkeln aber richtig denken ist unmöglich. Nächste Woche soll es ja 20° bekommen, da brauchen wir dann wieder Wollsocken :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
ich schau auch mal, ob ich dir was ins Päckchen reinpacke ...... und bei Karin kannst Du ganz laut schreien, ihre Reste sind toll .....
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
319
Hi Ariane, schick mir ein mail/PN - hätte einiges abzugeben. Was kannst du so brauchen - ich würde es dir schicken.
Schöne Grüße aus dem heißen Seewinkel - Katharina
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Ja, danke Anne, daß Du an mich gedacht hast. Blümelein, aber auch Wollreste kann ich immer gebrauchen und verwerten. Ich bin halt nur auch "schüchtern" und schrei nicht nach "haben wollen" ! Aber an Decken oder Mützchen machen sich die Blümchen z.B. sehr gut! Wollreste kann man bei den Decken bestimmt einbringen oder andere Dinge für die Kleinen machen.
Also, wenn ihr mal was übrig habt.........., denn so "dicke" hab ich es auch nicht!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
An Ariane geht morgen ein Päckchen auf Reisen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Herzlichen Dank an Katharina (wir kommunizieren schon per mail)
und Herzlichen Dank an Helga :tagebuch4: .
Ich kann jede Art von Wolle für Charitysachen verwerten, von ganz dunkel bis ganz hell, alle Farben auch Kleinstmengen, auch geribbelte Wolle auch ohne Banderole auch Konenwolle (ich hab einen Abwickler)auch Polywolle. Nicht brauchen kann ich Flusenwolle, Fransenwolle und Pommelwolle (da hab ich keine Ideen dazu)

Wenn es recht ist, dann versuche ich einmal einen Threat aufzumachen bei den Charity Aktionen für Österreich und schreib ein Wenig.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Arina, wie schon geschrieben, Päckchen wird gleich gepackt und macht sich dann auf den Weg zu dir. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
:schild_0022: Ach so, Helga - ich kann zwar an sich jede Wolle gebrauchen, aber Fransenwolle, da tu ich mich schwer, deshalb bitte keine Fransen- und Bommelwolle - ansonsten alles! :tagebuch4: Danke!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Das ist ok.
Fransen- und Bommelwolle hab ich garnicht.
Anfang der Woche packe ich,muß mir erst einen Karton besorgen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Heute früh ging ein Päckchen nach Wien auf Reisen
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Helga *** schrieb:
Heute früh ging ein Päckchen nach Wien auf Reisen

Meins ist eben auch auf Reisen gegangen, Ariane.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
:tagebuch4: Karin :tagebuch4:
Ihr seit so Spitze :welle:
 
Thema:

Häkelblümchen zu verschenken

Oben