Häkelbäume auf Teneriffa

Diskutiere Häkelbäume auf Teneriffa im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; Ich habe im Urlaub auf Teneriffa in der Altstadt von Puerto de la Cruz schöne Häkelbäume fotografiert und möchte Euch die Bilder gern zeigen...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Ich habe im Urlaub auf Teneriffa in der Altstadt von Puerto de la Cruz schöne Häkelbäume fotografiert und möchte Euch die Bilder gern zeigen,
(Carina hat auch schon mal ein Foto vom gleichen Platz hochgeladen):
 

Anhänge

U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
417
Sieht toll aus, da waren fleissige häklerinnen am werk klasse.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Sieht zwar toll aus, aber hätte man die Wolle nicht besser verwerten können? Und für die Bäume ist es sicher auch nicht soo gut! ?Hat man mal daran gedacht​?
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
das ist ja cool, und Ulla, wenn Du die Bilder anschaust, die Bäume bekommen genug Luft zum Leben.
lg Birgit
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.855
Ja, sieht echt gut aus. Wir waren zweimal in Puerto de la Cruz, aber leider haben wir keine Häkelbäume gesehen, schade. Na ja, sind ja auch schon ein paar Jahre her.
Was uns am meisten in Puerto de la Cruz beeindruckt hat, war der Loro Park.

Liebe Grüße
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Wir haben die Bäume auch erstmals letztes oder vorletztes Jahr entdeckt. Da waren es aber nur 3 Stück an diesem Platz. Es gibt noch einen weiteren Baum oberhalb des Busbahnhofes, den ich auch vor 2 Jahren fotografiert habe, aber der steht auf einem Privatgrundstück, daneben eine Werbung für den Betrieb im Haus und dieses Bild will ich hier nicht einstellen!

Und Richtung Loro Park kurz vor dem Stadion (in Höhe des großen Parkplatzes am Meer) gibt es ein Haus, da ist eine ganze Front (Meerseite) verkleidet mit Häkelquadraten, Tür und Fenster ausgenommen. Aber da hatte ich nichts zum Knipsen dabei!! Vielleicht kann Carina ein Foto machen?

Der Loro Park ist wirklich beeindruckend, aber wir gehen nicht mehr jedes Jahr rein, soviel Veränderungen gibt es nicht und der Eintritt ist teuer!

Liebe Grüße
Eva
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Sieht toll aus. Die müssen ja mit einer Leiter zusammengenäht haben, ganz schön aufwändig.

Wir haben hier ein Miiniobjekt an einem ganz kleinen Park, dass jahreszeitenabhängig umgekleidet wird.
Ich wollte dem im Frühjahr gestreifte Stulpen machen. ^^
 

Anhänge

naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
halli, hallo,
warum denn in die ferne schweifen ...

handarbeit ....png
handarbeit in waren (mecklenburg-vorpommern)

beim bummeln entdeckt.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
häkelbäume nicht nur auf teneriffa

da habe ich doch vor ein paar wochen häkel- oder strickbäume auf dem weg zur arbeit entdeckt. heute früh hatte ich den fotoapparat dabei ...
IMG_3444.JPG IMG_3445.JPG IMG_3446.JPG

hübsche idee
 
Thema:

Häkelbäume auf Teneriffa

Oben