Häkelanleitung Teddy Bruno

Diskutiere Häkelanleitung Teddy Bruno im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Auf meinem Blog gab es am Sonntag den 1. Advent wieder eine neue Anleitung und die möchte ich natürlich auch hier mit euch teilen. Teddy Bruno...
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Auf meinem Blog gab es am Sonntag den 1. Advent wieder eine neue Anleitung und die möchte ich natürlich auch hier mit euch teilen.

Teddy Bruno wird ca. 15-18 cm groß (bei in der der Anleitung verwendeten Wolle), man kann ich aber auch mit Chenillgarn häkeln, dann wird er richtig groß. ;)

Medium 58838 anzeigen
Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln :)
 

Anhänge

leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Danke schön, Nephi. :smilie_girl_159_1:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Vielen herzlichen Dank. :tagebuch4:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
so süß der Kleine besonders der in bunt. Ganz vielen Dank für die Anleitung
 
Thema:

Häkelanleitung Teddy Bruno

Oben