Häkelanleitung Spinne Thea

Diskutiere Häkelanleitung Spinne Thea im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Ende Oktober ist Halloween und dazu eignet sich Spinne Thea perfekt. Man muss auch keine angst vor ihr haben. :smilie_girl_286_1:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Ich mag auch keine Spinnen, aber die sieht süß aus

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
Die Spinne ist toll - Danke für die Anleitung!
Ich mag sie sonst auch nicht, hab aber gelernt mich mit ihnen zu arrangieren - zumindest solange sie mir versprechen nicht größer als 3 cm zu werden, in ihren Spinnennetzen bleiben und brav die kleinen Fliegen abfangen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.924
Standort
Herne
Die ist aber wirklich nett! Super! Auch die Farben dazu! Danke für die Anleitung 💚 💛 💚
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.626
Standort
frankenland
Die ist ja goldig…
danke für die Anleitung.
bei mir dürfen die Spinnen im Haus bleiben…aber nicht alle….😆
wenn dann fange ich sie mit einer Schüssel und setze sie draußen wieder aus.
 
Schmerli

Schmerli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
449
Standort
Sachsen
Oh, ich mag ja auch keine Spinnen aber diese wäre ein tolles Mitbringsel für die Kinder meiner Nichte, gerade jetzt zu Halloween.
Vielen Dank für die Anleitung.:danke:
 
Thema:

Häkelanleitung Spinne Thea

Oben