Häkelanleitung nicht verstehen.

Diskutiere Häkelanleitung nicht verstehen. im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr Lieben, Ich versuch mich an einem Snoopy. Ich bin fast schon fertig, aber plötzlich steht das da in....chinesisch? Lm6...
J

JuttiM

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2022
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
Ich versuch mich an einem Snoopy. Ich bin fast schon fertig, aber plötzlich steht das da in....chinesisch?
Lm6, 4fm,3fm,3fm,zun12
4+3+3 =10 und nicht 12!
Wenn ich nur 6 Lm hab wo mach ich die anderen Maschen rein? 4Maschen in eine LM? Hab ich versucht. Klappt nicht.
Helft mir bitte ich bin verzweifelt!!

Danke Jutta
 
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
45
Hallo , mach eine LM kette ,gehe mit der ersten fM in die 2.Lm(4fM) dann am Ende der Kette 3fM in ein Maschenglied.Wenden und 3fM zurückhäkeln. 2fM in das letzte Glied der Kette.
 
Thema:

Häkelanleitung nicht verstehen.

Oben