Häkelanleitung Nephifant

Diskutiere Häkelanleitung Nephifant im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Die Anleitung zu meinen Nephifant habe ich 2015 entworfen und so richtig zufrieden war ich nicht mehr mit ihr. Daher habe ich mir dazu...
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Die Anleitung zu meinen Nephifant habe ich 2015 entworfen und so richtig zufrieden war ich nicht mehr mit ihr.

Daher habe ich mir dazu entschieden die Häkelanleitung leicht zu überarbeiten. Nun sind die Beine nicht mehr so lang und der Elefant hat auch einen Schwanz.

Foto 04.05.22, 15 54 56.jpg

Natürlich möchte ich euch diese schöne Anleitung auch zur Verfügung stellen.

Viel Freude beim nachhäkeln ☺
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ist der niedlich. Dankeschön
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
wie niedlich... lieben Dank für die tolle Anleitung :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Der sieht so süß aus, danke für die Anleitung

LG Birgit
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Jööö, ganz süss. Danke schön
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Niedlich. Danke für die Anleitung.
 
Thema:

Häkelanleitung Nephifant

Oben