Häkelanleitung für Granny gesucht hier aus dem Forum - ERLEDIGT!

Diskutiere Häkelanleitung für Granny gesucht hier aus dem Forum - ERLEDIGT! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen, ich suche ganz verzweifelt die Häkelanleitung für diese Grannys: Bild ist hier aus der Galerie von Elisabeth1982. Da steht dabei...
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
535
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Hallöchen,

ich suche ganz verzweifelt die Häkelanleitung für diese Grannys:


Bild ist hier aus der Galerie von Elisabeth1982.

Da steht dabei, Anleutung ier aus dem Forum. Kann mir bitte einer sagen, wo ich die finde? Ich habe schon diverse Schlagworte eingegeben, sämtliche Anleitungsthreads durchwühlt, gefunden habe ich nichts.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich danke Euch schonmal und wünsche einen schönen Rest-Ostermontag.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
535
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@Christa, danke für den Link. Aber diese Grannys meine ich nicht. Ich meine die, worauf ich verlinkt habe hier aus der Galerie.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.720
Manu101 schrieb:
Ich meine die, worauf ich verlinkt habe hier aus der Galerie.
Dann fragst du wohl am besten Elisabeth selbst, wo sie die Anleitung gefunden hat.
Grannymuster gibts ja sehr viele.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
679
Hallo ihr Lieben.

Ich hab @Manu101 eine PN geschickt.

Die Anleitung hat keinen direkten Link, da ich die Anleitung selber über eine PN von einer Freundin hier aus dem Forum bekommen habe.

Danke und liebe Grüße
Elisabeth
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
535
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Danke für die Antworten.

@Christa, ich dachte ich frage hier nach, weil andere event. auch Interesse an dem Muster haben und es suchen. Bei sämtlichen Bildern in der Galerie wo ich den Granny gesehen habe, steht drunter "Anleitung aus dem Forum".
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.720
Manu101 schrieb:
ich dachte ich frage hier nach, weil andere event. auch Interesse an dem Muster haben und es suchen. Bei sämtlichen Bildern in der Galerie wo ich den Granny gesehen habe, steht drunter "Anleitung aus dem Forum".
hätte ich sicherlich auch so gemacht, weil ich davon ausgehe, wenn man schreibt, aus dem Forum - dass man die Anleitung dann auch hier findet.
Bei einer individuell weitergegebenen Anleitung, sollte man das dann schon so dazu schreiben - meine Meinung.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
679
Ok Danke. Ich werde es das nächste mal anders darunter schreiben. Sorry

Danke
 
Thema:

Häkelanleitung für Granny gesucht hier aus dem Forum - ERLEDIGT!

Oben