Häkelanleitung Ente Cally

Diskutiere Häkelanleitung Ente Cally im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Nach Absprache darf ich euch ein paar meiner Häkelanleitungen hier im Forum einstellen. :) Als erste möchte ich euch meine Ente Cally hier...
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Nach Absprache darf ich euch ein paar meiner Häkelanleitungen hier im Forum einstellen. :)

Als erste möchte ich euch meine Ente Cally hier einstellen. Das ist wohl die Anleitung die ich schon am meisten gehäkelt habe.
Man kann sie sogar mit Chenillegarn häkeln, ein paarunterschiedliche Varianten seht ihr auf den Bildern.



Viel Spaß beim nachhäkeln! :)
 

Anhänge

Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Danke Dir!
Deinen Blog hab ich auch gleich mal abgespeichert, das Schnabeltier ist ja süß!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Lieben Dank für die Anleitung. Die kleinen Kerle sind ja herzig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Danke @Nephi
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ach ist der niedlich , gleich gesichert mir, danke dir.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Ganz lieben Dank, sehr schönes Entlein
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Danke schön für die Anleitung - ich liiiebe deinen Blog! :smilie_girl_039_1: :smilie_girl_039_1:
 
Thema:

Häkelanleitung Ente Cally

Oben