Häkelanleitung Engel

Diskutiere Häkelanleitung Engel im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo, heute stelle ich hier nun meine Anleitung ein, welche ich dank dieses Forums, im Dezember 2012, entworfen habe. - Wer gern lesen...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
Hallo,

heute stelle ich hier nun meine Anleitung ein, welche ich dank dieses Forums, im Dezember 2012, entworfen habe. -

Wer gern lesen möchte, wie die Geschichte dieses Engels war, wie er sich entwickelt hat, der findet den Beitrag hier: häkelengel - kritik gesucht

Es ist ein Ganzjahresengel, der in allen möglichen Variationen gearbeitet werden kann. Die Anleitung hat den Anspruch anfängertauglich zu sein. Er eignet sich auch gut als Applikation.

Über Rückmeldungen, wie man mit der Anleitung zurecht gekommen ist, freue ich mich. Fragen beantworte ich gern. Viel Spass! - Bitte respektiert mein Copyright.

Tschü, Spiralia


Die Grundanleitung findet ihr in diesem Beitrag als PDF-Download.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Danke Spiralia, Schutzengel kann man immer gebrauchen.

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.481
Das ist ja lieb von dir! Danke für die Anleitung! :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.465
Danke schön
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu: Danke schön für die Anleitung ;)
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
:huhu: Als Dankeschön für euer Interesse habe ich eben in meinem Startbeitrag eine neue Mitteilung hinterlassen! Viel Freude! Grüßt Sp.
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
:danke: Klasse, Danke für die Anleitung.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Tolle Anleitung!
Vielen Dank! :tagebuch4:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
... wie schade... da sich niemand gemeldet hat, gibt es nun auch keine verlosung... :hello:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Oh, das ist ja schade....
Aber ich selbst habe gerade zu viele Projekte am laufen... :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
vielleicht startest du noch einmal einen Versuch ... so um die Adventszeit.
Ich finde deine Engelchen sehr schön , habe auch augenblicklich viel um die Ohren, dazu kommt ja dann auch noch die Gartenzeit. :tagebuch4:
Ich werde bestimmt einige von deinen Engel nacharbeiten und sie verschenken zur Weihnachtszeit, an ältere bettlägrige ,liebe Menschen im Altenheim, die sich darüber freuen
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
...das ist sehr lieb von dir linde! :tagebuch4: bin nicht enttäuscht, ist halt eben manchmal so. dafür freu ich mich heut über die frühlingsverlosung im häkelforum.

einen schönen abend sp.

...in den dateianhang stelle ich mal einen frühlingsengel, hab ihn sehr gern verschenkt... ich hoffe er bringt auch dort wo er ist eine kleine freude..., :-)
 

Anhänge

kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
ach mensch das ist föllig an mir vorbeigerauscht. das nächste mal vieleicht ganz laut schreien, dann merk ich es auch :red:
ganz vergessen dein engelchen in grün ist bezaubernd
 
Thema:

Häkelanleitung Engel

Oben