Häkelanleitung Baby Spielzeug

Diskutiere Häkelanleitung Baby Spielzeug im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich?? Ich suche Häkelanleitungen für Greiflinge, Schnuffeltücher, Rasseln o. ä. als Zeitschrift...
S

Stefanie86

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich??

Ich suche Häkelanleitungen für Greiflinge, Schnuffeltücher, Rasseln o. ä. als Zeitschrift, Buch oder pdf.
Bisher bin ich im Internet nicht so fündig geworden. Das meiste ist da irgendwie schon sehr kitschig.
Es sollte auch nicht zu aufwändig zu Häkeln sein, ich möchte nicht wochenlang an einem Stück sitzen.
Danke für eure Hilfe!
 
Jonoka

Jonoka

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
17
Was hältst du von einem Hasenohren-Greifling? Die finde ich total süß.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.714
es gibt bei You T... ein Hasenschmusetuch,es wird gehäkelt,vielleicht gefällt es Dir
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
537
Standort
Sachsen
Vielleicht magst du ja ein Spielwürfel oder ein erstes Buch häkeln? Einfach Quadrate mit festem Maschen häkeln und dann Applikationen drauf nähen. Oder ein Mobile. Schau mal da gibt's doch so einiges hier. Ich denke das kann man an einem Wochenende schaffen.
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
112
Standort
Schwaben
Bei Hobbii gibt es viele schöne und kostenlose Anleitungen für Babyspielzeug und Zubehör zum Häkeln.🍼🍭🍼
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.917
Standort
Rees
2D25AC03-8197-4DCE-BDA3-FAF8EA13326F.jpeg
Wie gefallen dir die?
Es sind Wärmekissenbezüge, man kann ein kleines Körnerkissen einlegen, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie ohne Eingrifftasche als Schnuffeltuch zu machen. Die Anleitung ist auch für Anfänger konzipiert, ausführlich erklärt und mit vielen Detailfotos. D59A51B0-C546-4C2C-8188-AF7E33619F1D.jpeg
gibt‘s auch als Koala, Katze oder Hase
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.169
Liebe @Nadeleule du solltest dazu schreiben, dass es Deine Anleitungen sind ... weißt ja, Bilder und Copyright :p046:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.917
Standort
Rees
Liebe @Nadeleule du solltest dazu schreiben, dass es Deine Anleitungen sind ... weißt ja, Bilder und Copyright :p046:
Anhang anzeigen 178843
Wie gefallen dir die?
Es sind Wärmekissenbezüge, man kann ein kleines Körnerkissen einlegen, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie ohne Eingrifftasche als Schnuffeltuch zu machen. Die Anleitung ist auch für Anfänger konzipiert, ausführlich erklärt und mit vielen Detailfotos. Anhang anzeigen 178847
gibt‘s auch als Koala, Katze oder Hase
Upps natürlich...
Meine Anleitungen (erhältlich bei Cra.ypattern.s oder bei mir direkt per PN) Meine Werke, meine Bilder.
 
Thema:

Häkelanleitung Baby Spielzeug

Oben