Häkel-Patch-Deckchen und Kuscheljacke

Diskutiere Häkel-Patch-Deckchen und Kuscheljacke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hier nun mein fertiges Häkel-Patch-Deckchen, welches mir beim vernähen von 238 Fäden fast den Verstand geraubt hat und meine Kuschel-Häkeljacke...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hier nun mein fertiges Häkel-Patch-Deckchen, welches mir beim vernähen von 238 Fäden fast den Verstand geraubt hat und meine Kuschel-Häkeljacke, alles Marke Eigenbau.

lg flinkenadel
 

Anhänge

S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
:huhu:
beides sieht toll aus!!
bei so viel vernähen würde ich auch verrückt werden ;)
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Irre -

wirklich toll.

Ich bewunder dich, ich mach aus diesem Grund (Fäden vernähen) keine Häkel-Patch-Decken.
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Deine Jacke gefällt mir sehr gut, v.a. die Rüschen!
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
238 Fäden vernäht?! Ich glaube soviel Geduld habe ich nicht - Respekt!!
:welle:
Aber auch die Jacke ist klasse. Toll gemacht!!
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Respekt!
Beides ist wunderschön geworden. Klasse!!!

LG Nessie :hello:
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
:welle:
Respekt ich hätte nicht die Geduld beim vernähen. Auch die Jacke sieht ganz toll aus.
Häkelmum :wink1:
 
Thema:

Häkel-Patch-Deckchen und Kuscheljacke

Oben