Häkel-Freundschaftskissen Wichtelaktion / Klönstube --- beendet!

Diskutiere Häkel-Freundschaftskissen Wichtelaktion / Klönstube --- beendet! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Liebe Chris, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Kissen, das heute bei mir angekommen ist. Es ist sooo schön, ich freue mich riesig...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Chris,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Kissen, das heute bei mir angekommen ist. Es ist sooo schön, ich freue mich riesig darüber. Nochmals vielen, vielen Dank.

Mein Kissen ist auch schon seit einer Woche unterwegs, es muss zwar eine weite Reise machen, ich hoffe aber doch, dass es bald ankommt. Sollte es verloren gehen, mache ich auf jeden Fall ein neues.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima, Rosa...Danke, für deine Rückmeldung. ;O)

Supi, nun haben wir fast alle zusammen...

Nun muss wirklich nur noch Rosa`s & Maggy`s ankommen... :wink1:
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
hab heute ein wunderschönes Freundschaftskissen von Rosa bekommen
Dankeschön ,das gefällt mir sehr :tagebuch4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Super...

Liebe Maggy, deinem Wichtelkind schreibe ich jetzt mal eine PN...
Sie soll sich doch, bitte, mal hier melden... :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Info: Die PN ist raus. Mit der Bitte, um Rückmeldung...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke Manja, das wäre ja das zweit in 2 Wochen das nicht ankommt ,schon komisch , (habe bei der Handarbeitgruppe Handarbeitfrau bei (facebook) auch an der Freundschaftskissen Aktion teilgenommen und das ist nicht angekommen , habe gleich nochmals eines gemacht das kam in 3 schon an .

Wenn sich meine Wichtel Partnerin meldet und so fern es nicht angekommen ist, mache ich ihr gerne ein zweites .. :wink1: :tagebuch4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4: Maggy, das ist immer ärgerlich...
Aber du, wir warten hier jetzt erst einmal auf Rückmeldung, ja. ^^
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich setzte morgen das Bild rein da ich mich zur zeit um meine Kleine kümmern muß,sie hatte gestern das erste mal einen Asthmaanfall.

LG Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:S ...`auch von mir, gute Besserungswünsche...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Maggy... ^^ Wir warten und hoffen, auf Rückmeldung, von Waldfrau...
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Rosemarie,
es freut mich sehr, dass das Kissen doch noch angekommen ist und dass es dir gefällt.
Ich setze nun auch das Foto ins Album.

Die Kissen gefallen mir alle sehr gut und ich finde es schön, dass so viele verschiedene Farben und Muster verwendet wurden.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Da sind wirklich schöne KIssen zusammen gekommen. Eins indivdieller als ich gedacht habe. Auf die ein oder andere Idee wäre ich nicht gekommen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Noch immer keine Spur von meiner Wichtelpartnerin , Ich denke sie ist in Urlaub .Hoffentlich geht mein Wichtelchen für Sie nicht verloren !

:horror: :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Maggy... ^^
Ja, meine PN, an sie, ist noch immer ungelesen & sie war das letzte mal, am 09.Juli hier...
Wir können einfach nur warten... :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Maggy, dein Wichtel hat sich, bei mir gemeldet. Sie war im Urlaub, und konnte sich daher nicht melden.
Dein Kissen ist angekommen, und ihr gefällt es sehr. ^^

----------------------------------------

Somit kann ich heute, diese Freundschaftskissen-Wichtelaktion, mit ruhigem Gewissen abschließen.
Ich danke allen Teilnehmerinnen, und freu` mich, das ein hübsches Album entstanden ist. :wink1:
 
Thema:

Häkel-Freundschaftskissen Wichtelaktion / Klönstube --- beendet!

Oben