Haekel-bikini

Diskutiere Haekel-bikini im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi! Hier meine Bikini. Die Idee habe ich von Steffi's Tokini(http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=281) :D Gruss :wink:
#
Schau mal hier: Haekel-bikini. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallo :-)

Der sieht echt gut aus! Aber kann man sowas aus Wolle auch im Schwimmbad anziehen oder "nur" im garten zum sonnen? Die Idee find ich richtig klasse!

Liebe Grüße,

Verena
 
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Na ja, ich habe es noch nicht im Schwimmbad probiert, aber das Bikini ist nicht so dick, ich glaube, es trocknet sich schnell.

Gruss,
Angi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Problem würde ich eher im material sehen Baumwolle und Wasser würde bestimmt wahnsiinig ausleiern .. wäre sicher bei höschen schlimmer ;-))

verena hübsch jetzt mit foto 8)
 
Thema:

Haekel-bikini

Oben