habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken

Diskutiere habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; danke schaefchen silvia inspiriert wurde ich für die mütze durch den film "grasgeflüster". da trägt eine der lustigen tanten hinterm thresen solch...
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
danke schaefchen silvia
inspiriert wurde ich für die mütze durch den film "grasgeflüster". da trägt eine der lustigen tanten hinterm thresen solch eine mütze. und schon war es um mich geschehen........grins
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hab grad mal ein bischen auf deiner hp gestöbert, schaefchen silvia,
wow diese patchworkmütze sieht grandios aus! ist bestimmt sehr zeitaufwändig und schwierig? brauchts wohl viel geduld!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Hab ja ganz vergessen hier meine Beanie zu zeigen! zzzzzz!! Das Strickmuster kannst du auf meiner Homepage nachlesen! Die Idee stammt von dieser Seite.
Diesmal hab ich 125 Maschen mit Nadel 5,5 angeschlagen dadurch wird die Beanie ca 60 cm weit, das heisst aber auch, man kann diese nicht als Mütze anziehen, da sie zu weit ist! Höhe 45 cm.
 
Thema:

habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken

Oben