Habt ihr früher auch schon eure Werke fotografiert?

Diskutiere Habt ihr früher auch schon eure Werke fotografiert? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Da hab ich im laufe der Jahre soviele wunderschöne Dinge gebastelt und nie fotografiert. Besonders oft hab ich für meine 3 Kids Adventskalender...
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Da hab ich im laufe der Jahre soviele wunderschöne Dinge gebastelt und nie fotografiert.
Besonders oft hab ich für meine 3 Kids Adventskalender gestaltet, mir selber alles ausgedacht. Klar auch mal nach Vorlagen nachgebastelt.
Nie erschien mir etwas zu aufwendig.
Und nie habe ich ein Foto gemacht. !!
Als das selber machen von Weihnachtskarten noch gar nicht so aktuell war, hab ich welche gemacht.
Einmal eine mit einem Weihnachtsmann in Unterwäsche und da hab ich in die Karten die Wäsche beigelegt damit ihn sich jeder selber gestalten konnte*gg*.(aus tonkarton)
Us.w. usw.
Es ärgert mich maßlos.
Zumal ich heutzutage kaum noch zum basteln komme, meine Kids auch schon fast!! zu groß sind um sich bebasteln zu lassen.
Meine tochter hat seit 2 Jahren eine Digicam und erst im letzten Jahr, (ja ,ich gebe es zu, nachdem ich hierher gefunden hatte) kam ich mal auf die Idee Bastelarbeiten zu fotografieren.
Und immer wiedermal , mensch wie ärgerlich, mach ich was, und vergess wieder es zu fotografieren.
Habt ihr eigentlich früher, als es noch die Digicams usw. noch nicht gab, eure Bastelarbeiten schon fotografiert?
frag ich mal neugierig.
Vg von Leah
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja hab ich :D meine Hardangerdecken und andere grosse Projekte
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
ja ich habe vor Jahren ganz viel gestrickt und davon auch teilweise Fotos gemacht. (intarsienstrickerei) Eigentlich ärgert es mich daß ich nicht alles abgelichtet habe waren wirklich schöne Sachen dabei.
X(
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.374
Ne, ich knipse erst seit ich hier bin. Vorher bin ich nicht auf die Idee gekommen, auch jetzt mach ich noch nicht alles, hier stehen noch zahlreiche Dinge rum die ich gebastelt habe.
 
W

wakipi

Guest
Also ich fotografiere auch erst seit ich hier bin...vorher habe ich mir darüber auch gar nicht so Gedanken gemacht,sondern einfach drauf los gebastelt
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
da geht es mir wie den anderen, hab auch Adventskalender selbstgemacht, gestrickt, gehäkelt - aber fotografiert, ne wozu auch, das ist erst seid ich im Internet rumwusele :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ich knipse auch erst seit ich im Internet unterwegs bin ;)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu HU,

ich knipse meine Werke nicht so oft, es sei denn die sind fürs Forum bestimmt.
Oder ich bin mit einem Workshop unterwegs.



LG

Ines :)
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
ich fotografiere leider auch erst, seit ich hier im Forum rumgurke.
Und könnte mich ...mäßig drüber ärgern. Da hätte man endlich mal ein fachkundiges Publikum und hat nix mehr zum Herzeigen! An viele verschenkte Dinge kommt man ja auch leider nicht mehr dran, um nachträglich noch ein Foto zu machen.

LG
Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sone fotosammlung ist aber auch mit den jahren eine ideenkiste, vieles vergisst man ja und beim gucken och schau mal das hab ich für den und den gemacht
.. ich fotokipse jetzt mehr als früher früher nur grössere Arbeiten
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
stimmt, Chris :D

Das Gedächtnis lässt einen ja auch öfter mal im Stich. Beim Thema "loomen" hatte ich neulich nur so ein ganz vages Dejà-vu. Inzwischen, nach den ersten Bildern, kann ich mich an eine Kinderdecke für unser indisches Patenkind erinnern.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
hab auch früher schon meine Sachen geknipst. Hab noch nen ganzen Karton Bilder wo nur meine Bastelsachen drauf sind.
 
Thema:

Habt ihr früher auch schon eure Werke fotografiert?

Oben