Habt ihr das schon gelesen "Gestricktes Radio/Computer"

Diskutiere Habt ihr das schon gelesen "Gestricktes Radio/Computer" im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Und das funktioniert auch :quer: http://futurezone.at/science/wir-sticken-einen-funktionierenden-computer/192.485.864
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Die Trägerin des Pullis hat auf alle fälle eine ausstrahlende Wirkung. :quer:
Ob ich allerdings die ganze zeit einen ode rmehrer Radiosender mit mir rum tragen mag bezweifel ich dann doch arg.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Oh Gott, wenn das mein Sohn sieht - der studiert Informatik und ist der totale Computernarr.... :014: :smilie_girl_084_1:
 
S

Simoneee

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge
57
Oh wow was es nicht alles gibt... ja Gospelgirl, das ist doch mal Lebensfreude pur ;-)
 
Thema:

Habt ihr das schon gelesen "Gestricktes Radio/Computer"

Oben