habe mir heute selber einen Brief geschickt!

Diskutiere habe mir heute selber einen Brief geschickt! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Aus lauter langeweile habe ich heute aus kleinen Stücken einen Patchworkumschlag genäht....und ihn mir dann in den Briefkasten gesteckt...lach...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Aus lauter langeweile habe ich heute aus kleinen Stücken einen Patchworkumschlag genäht....und ihn mir dann in den Briefkasten gesteckt...lach. Ist eigentlich ganz gut geworden, obwohl ich ein "Nichtnäher" bin

Schaut mal:





winke Steffi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi steffi

ist ja toll geworden, da kannste mal sehn

auf was für ideen man kommt wenn man langeweile hat

bzw. nicht das machen kann was man möchte

das regt die kreativität ja dermaßen an,

nun bin ich am überlegen was ich mir für ne krankheit

zulege ?( um auch mal wieder neue ideen zu haben

nur die hände und beine dürfen nicht befallen sein

:D :D :D

:welle:

aber man soll ja nicht unken 8o

und froh sein das man gesund ist

ich hoffe dir geht es schon besser

lg babs
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
He Babs,

...lass das lieber sein...so was kommt schneller als man denkt....

winke Steffi
 
S

schwedtin

Guest
richtig Steffi,
gestern war ich noch auf jedem Ball zu finden - mit Herz und Seele vom Fox bis Walzer dabei - heute kann ich kaum noch 3 Stufen freihändig steigen.
Nicht böse sein, Babs, doch so hart ist das Leben.
Noch keinen Rollstuhl wie Marlén, daher glücklich noch alleine im Haus die kleinen Pflichten erfüllen zu können ohne nach Zeit oder Dauer der Wegstrecke fragen zu müssen.
Steffi halte die Ohren steif, Deiner Hand wird in Kürze nichts mehr anzumerken sein das sie gebrochen war und die Häkelnadel - Dein Lieblingswerzeug kann wieder durch die Maschen saussen.
Liebe Grüße
Gertraude
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi gertraude, hi steffi

ich bin nicht böse, warum auch

war nicht so toll mein scherz, sorry

ist aber auch nicht so gemeint gewesen

lg babs
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...lach babs..........
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo Babs -

nein unken soll man nicht - und Steffi hat mit ihrer Hand wohl genug Schwierigkeiten. Aber auch Dir wünsch ich keine Krankheit. Dafür aber lieber ein schönes Wochenende - ja, der Patchworkbriefumschlag sieht gut aus - doch es wird sich sicher auch so manch einer damit schwer tun. Der Einfall ist schon eine gute Sache.
Gruß Renate
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo Steffi, Dein Briefumschlag in Patchwork sieht wirklich toll aus - bei mir ist es schon eine Weile her, als ich etwas aus Patchwork herstellte.
Das ist aber gut, das es Dir wieder so gut geht, daß Du schon wieder so tolle Ideen hast.
Heute war ich hier in Berlin auch zum Handarbeiten bzw. Basteln in Gesellschaft netter Frauen - die mich auch gleich als Neue nett aufgenommen haben.
So nun hast Du doch noch einen Gruß von mir bekommen und ich wünsch ein schönes Wochenende - war nämlich leider wieder alleine im Chat, mit mir wollte niemand sprechen - lach.

LG Renatelitti
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm Renate also im chat waren eigentlich eine ganze Reihe von teilnehmerinnen? Grüße chris guck mal in deine pn
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hallo Renate,

also sicher warst du auch im falschen Zimmer.... unser Strickliesel hatte dieses Problem nämlich auch.... du mußt da wo du deinen Namen einträgst darunter auch den Häkelraum einschalten-...

winke Steffi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Renate,

hab Dir auch 2 PN geschickt vorgestern. Du hast sie noch nicht abgeholt. Haben sich aber mittlerweile auch erledigt. Mails habe ich Dir auch geschrieben. Hast Du die denn bekommen? Ist irgendwie ein bißchen schwierig mit Dir Kontakt aufzunehmen. Woran liegt´s denn?

LG, Margret.
 
Thema:

habe mir heute selber einen Brief geschickt!

Oben