Habe mal eine frage!

Diskutiere Habe mal eine frage! im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ich habe das sonderheft Fantastische Häkel-Ideen Amigurum gekauft. Sind kleine Affen drin, habe die Teile schon gehäkelt. Nun brauche ich...
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Hallo ich habe das sonderheft Fantastische Häkel-Ideen Amigurum
gekauft. Sind kleine Affen drin, habe die Teile schon gehäkelt.
Nun brauche ich Magneten. Habe heute welche gekaut 12.5mm größer dürfen die nicht sein, aber die
sind zu schwach ,bleiben nicht am kühlschrank backen.
Könnt Ihr mir sagen wo ich die finde und wie weis ich wie stark die sind.

LG Ingrid :wink1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
357
Hallo Ingrid,

such mal bei e...y nach Neodym-Magneten. Die sind besonders stark. Oder in einem Modellbaushop.
Gruß
Sonja
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Danke für deine Antwort , dann werde ich mal auf suche gehen.

LG Ingrid
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.837
Standort
Neu-Isenburg
in einem elektronik-Laden z. B. conrad,
dort habe ich schon mal Magnete gekauft, waren zwar für einen andere Zweck...
 
Thema:

Habe mal eine frage!

Oben