habe leerkarte und kann mit ihr nichts anfangen...

Diskutiere habe leerkarte und kann mit ihr nichts anfangen... im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; huhu, ich bin neu bei euch und habe gleich schon eine frage. ich habe mir einen fehlkauf geleistet. ich suchte eine leerkarte zum beschreiben...
B

belua

Guest
huhu,


ich bin neu bei euch und habe gleich schon eine frage. ich habe mir einen fehlkauf geleistet. ich suchte eine leerkarte zum beschreiben, meine freundin hat ne vikantbox, und ich habe nun dummerweise ne falsche karte gekauft. eine brotherleerkarte. diese kann nun natürlich die vikantbox nicht beschreiben, ist ja eigentlich klar. ich habe aber nun keinen ahnung, wie ich meine karte wieder los werden soll, da ich auch keine ahnung habe, wo sie nun überhaupt rein gehört. kann mir jemadn sagen ob es das pe-design von brother vielleicht ist? ich würde die karte sonst bei ebay anbieten, aber dazu brauche ich dann mehr infos. ich danke euch schonmal.

lg bea
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Antalya

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
6
Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht geben, aber kannst Du dich nicht da erkundigen wo Du sie gekauft hast? Normalerweise können die doch beraten was man braucht.

Viel Glück und schönes Wochenende

Antalya :hello:
 
B

belua

Guest
huhu antalya,

nein, leider nichts mit nachfragen, weil ich sie selbst in einem anderen forum privat gekauft habe...pech. ich dachte sie wäre für die vikant. nun gehts aber nicht. wir können die brother-karte nicht überschreiben bzw beschreiben :-( also perfekter fehlkauf. gut, hätte mich vorher genau informieren müssen. was ich nun rausgefunden habe, das es eine 1mb-karte ist. ich versuche sie dann über ebay los zu werden.

lg bea
 
G

Gerti

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
45
Hi Bea

Ich mache mich mal schlau.
Habe selbst eine Brother PR600
weis aber nicht, ob sie bei mir passen würde....

Kannst du mir bitte mitteilen was da genau draufsteht.
 
B

belua

Guest
huhu,

es ist eine reine leerkarte von brother speicherkapazität 1mb. in meine brother gehts sie ja rein. unsr problem ist es sie zu beschreiben, weil wir bzw meine freundin ne vikant-box hat und keine von pe-design (denke mal, dass es das ist unser problem). ich brauche schlicht weg eine leerkarte von vikant.
auf dr karte steht weiter nichts drauf, wi, dass es eine brother ist und vorne ein zeichen mit einem buch und einem stift, eben dass man sie beschreiben kann nur eben mit einer speziellen box von brother.
ich denke, dass es die box ist pe-design von brother. kann mir jemand das bestätigen? dann versuche ich sie eben bei ebay los zu werden, oder vielleicht will sie ja jemand von euch? ich habe für die karte 30eur bezahlt und hätte diese gerne wieder.
schönes wochenende euch.

lg bea
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Bea,

die 30 Euro bekommst Du sicher bei ebay wieder für die Karte. Hab ich damals auch bekommen.

1 MB-Karten sind für brother PE Design Version 1-3 , teilweise auch für 4 (die, die das "alte Kästchen" haben), Versionen 5 und 6 haben eigene Karten mit 4MB.

Dier Maschinen nehmen alle Karten, es ist wirklich "nur" Programmversion-abhängig.

Gruß
Liane
 
B

belua

Guest
huhu liane,

ich bin die karte los für 30eur ;-) nun muss ich meinen mann nur noch klar machen, dass wir nun doch die vikantbox kaufen...dann brauche ich nicht mehr zur nachbarin und fragen ;-)

lg bea
 
Thema:

habe leerkarte und kann mit ihr nichts anfangen...

Oben