" habe - fertig !! "

Diskutiere " habe - fertig !! " im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hab etliches gefindet..:D :D im Moddelbau...allerhand schöönes Spielzeug. Mit ´nem Kumpel war ich mal fliegen, es war eine AN 2 Bausatz Fesselflug...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
hab etliches gefindet..:D :D im Moddelbau...allerhand schöönes Spielzeug. Mit ´nem Kumpel war ich mal fliegen, es war eine AN 2 Bausatz Fesselflug und so lange jodeln bis der Sprit alle war --abstellen ging nicht !!:kopfschuettel: Das Spritgemisch war damals Äther+Rhizinusöl...stinkt höllisch:D

na gutes Gelingen...meld Dich mal wieder!!
 
#
Schau mal hier: " habe - fertig !! ". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sunny01

Sunny01

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
41
Hallo und guten Tag ich hätte da mal eine Frage

ich bin auf der suche nach Vorlagen für Vogelhäuschen hat da jemand zufällig eine Idee wo ich sowas noch finden kann habe schon in mehrere Bücher reingeschaut nur noch nicht das gefunden was ich suche und zum Vorlagen selbst entwerfen bin ich nicht geeignet. :kopfschuettel:

LG Sunny
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
hallo Sunny
also..nischt gefunden...iss nich...geh unter google.de und gib Vogelhäuser ein, da findest Du jede Menge.
Weis ja auch nicht, was Du für Vorstellungen hast. :unwissend: meld Dich mal wenn Du was passendes gefunden hast!!
 
Sunny01

Sunny01

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
41
Einen schönen guten morgen.
Weiß selber noch nicht so genau was ich eigentlich haben möchte, ich muß eine Vorlage sehen und dann weiß ich das ist es.
Trotzdem danke für Deine mühe.

Einen schönen Mittwoch noch.

LG Sunny :)
 
Thema:

" habe - fertig !! "

Oben