" habe - fertig !! "

Diskutiere " habe - fertig !! " im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; schönen Sa wünsch ich, Flohmarkt ausfällt X( ...Kreuz wehtut vom Auspuff reparieren ...eben zu Hause bleibt:bussi: ..tröstet wird !! dafür aber...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
schönen Sa wünsch ich,
Flohmarkt ausfällt X( ...Kreuz wehtut vom Auspuff reparieren
...eben zu Hause bleibt:bussi: ..tröstet wird !!

dafür aber mein Album fertig gestellt !!!:biggrin: freut Euch auf neues in Zukunft :klatsch:

habe da schon einiges wieder auf Lager...wir werden sehen, sprach der Blinde ;)


schönen Sonntag noch..
 
#
Schau mal hier: " habe - fertig !! ". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... na, dann lass' dich mich mal schön verwöhnen!
Wünsche ein schönes Wochenende!

LG Evi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.375
gute Besserung Deinem Kreuz.

Klasse Sachen hast Du in Deinem Album :biggrin:

Lass Dich schön verwöhnen, Flohmarkt kommt bestimmt wieder
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...hab weitergebastelt...pfeif off das Kreuz...Wassermühle fertig...bild kommt !! Muss erst mal Destiliertes Wasser holen...

bis bald
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hab grad mal in deinem fotoalbum geschnüstert :-)))
bist ja unglaublich vielseitig :applause: :applause:
tolle sachen haste gemacht *begeistert is*
saaach mal ... den airbrushkompressor- für was benutzt du den ?
ich hab einen kleinen modellbaukompressor (airbrush) von meinem schatz zu weihnachten bekommen und hab damit auch schon holz bemalt
aber nur freihand...
irgendwie krieg ich das mit vorlagen machen nicht hin
überall wird gezeigt und getan wie es funzt aber begriffen hab ichs noch nicht :confused: :horror:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Sylvi
Habe bisher auch nur mit Sprühdosen lackiert, das verbraucht aber bei Kleinteilen sehr viel Farbe:( nun will ich dieses mit Airbrush-Pistolen machen. Hab aber auch erst 2x kleine Auto´s(2farbig) gemacht. Bin auch noch Neuling!!
Hier sind mal paar Links, wo Du mal nachschauen kannst.

http://www.airbrush-buch.de/workshop.php
http://www.airbrush-zeitung.de/
hier ist eine kleine Anleitung http://www.h-haider.de/kurs/start.htm

habe mich mal mit Andrea Pischel(http://www.lizardairbrush.de) unterhalten, sie riet mir einen Kurs zu besuchen bzw. bei einem Profi in meiner Nähe zu gehen, da es ziemlich umfangreich ist.

hoffe konnt Dir helfen..
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
also, das Motiv auf Maskiefilm zeichnen, hier kannst Du die Konturen ausschneiden. Bei mehreren Farben brauchst 2 oder mehr ausgeschnittene Teile. Erst helle Konturen bzwUntergründe->danach immer weiter in dunkle.
Maskierfilm richtig anreiben, da sonst Sprühnebel unter die Maske kommt!! Immer gut trocknen lassen ehe du mit der nächsten Folie beginnst.
Ansonsten üben - üben - & nochmal üben !!:D mir gehts ja auch so.

Muss aber meine Pistolen erst mal richtig einstellen (justieren), weil ich damals mit Nitrolack gebrusht hab X( :motz: X( und die ganze Sch(o)ße eingetrocknet ist. Nitro war ja in 5min trocken:D

werd Dir mal meine Ergebnisse mitteilen sobald die Dinger funktionieren.

Vorerst hab ich aber noch ´nen Kerzenwandleuchter in Auftrag (Bitte einer Bekannten)

na dann... "Immer Gut Druck auf dem Luftpinsel" !
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

war gerade in Deinem Album beim Stöbern und wollte mir die Seite mit der Meerschweinchenanlage ansehen. Komme nicht drauf !?

Kannst Du den Link bitte nochmal prüfen, würde mich doch so interessieren.

Danke Dir
Bettina
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Bettina
der Link funktioniert !! (das Bild mit dem Leiterwagen) kann auch manchmal am Anbieter der Web liegen !!:motz:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
so Mädels...meine Wassermühle ist fertig...hoffe sie gefällt Euch auch 8)

bis zum nächsten "Spass"
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
he ludd`l :-)
dank dir erstmal für tipps und links :-)
dann muß ich ja erst mal üben,üben,üben bevor ich das große modellflugzeug von meinem mann lackiere :D :D :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
grüüüüün??? 8o 8o
mein mann haut mich *duck*
was glaubst du denn warum er mir "ganz selbstlos" den kompressor geschenkt hat :D :D :D
nee nee...das kratzt schon an meinem ehrgeiz das es etwas ganz besonderes sein muß :-)
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Sylvi, schick mal ein Bild von dem Fliegzeug, vielleicht fällt mir dann was ein wegen der Abkleberei
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das flugzeug ist noch im bau :-)
es ist ein tiefdecker mit 1,85 flügelspannweite
mein mann ist grad dabei die oberflächenbespannung zu machen
wenn das teil soweit fertig ist meld ich mich nochmal :-)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu HU Luddl,

war gerade in Deinem Album stöbern.
Die Wassermühle ist ja super klasse. Die Passt super bei mir ein :D

Einfach klasse Deine Arbeiten.

LG

Ines :)
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
schön das die WaMü gefällt ...bin nur noch nicht dazu gekommen destiliertes Wasser zu holenX(
hab heut meine Drechselbank weiter machen wollen...geht einiges noch nicht so richtig...noch mal zerlegt..was neues einfallen lassen...:kaffee:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
hab es geschafft wasser einzufüllen, musste am Brunnen noch ´nen Hahn´l dranmachen...spritzte zu viel...dett loooooft !!nun :D

<--- :kaffee: Abendbrot macht !!
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
sag mal: was macht Quacks?? Bald fertig?? Werd mich auch mal bissel schlau machen, weil Du ganz bestimmte Lacke brauchst, wegen der Oberflächenspannung, ist sehr wichtig. Sonst verzieht sich der Flieger !!

Schön So noch
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hi ludd`l :-)
na der flieger is nich der erste den er baut *lach*
quacks ist ein passionierter modelflieger und bauer :-)
wir sind schon am tüfteln wie die lackierung aussehen soll...
ich hätt einfach nur gerne was besonderes gehabt *grien*
sowas wie ne bruchmauer oder wasserfläche mit tropfen oder was ganz edles *gg* so wie der lackierung der bundeswehr-jubiläumsmaschinen :Dmußte mal nach googeln,dann weißte wat ich meine :D :D
 
Thema:

" habe - fertig !! "

Oben