Habe endlich auch was geschafft

Diskutiere Habe endlich auch was geschafft im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr Lieben, nach drei Wochen Urlaub, und vielen Häkelversuchen, hab ich es endlich geschafft, auch was fertig zu bekommen. Das was ich...
H

hillebille

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

nach drei Wochen Urlaub, und vielen Häkelversuchen, hab ich es endlich geschafft, auch was fertig zu bekommen. Das was ich vorhatte, Babysöckchen( von Steffi) leider nicht geschafft. Aber ich denke, was ich gemacht habe ist ganz in Ordnung. Ich versuche mal die Bilder richtig einzustellen.

Liebe Grüße an alle

hillebille

das Deckchen hab ich aus dem Heft: Lea Sonderheft- Filethäkeln,

das zweite ist ein Badezimmerteppich in dunkelblau mit weiß.

Die Anleitung habe ich von creadoo.
 

Anhänge

J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Na das ist doch super was du da geschafft hast.

Das Deckchen ist schön.

Ich bin auch gerade dabei ein Deckchen zuhäkeln.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich finde das auch toll. Ist das andere ein Badezimmerteppich ?( 8)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-) sehs net als Kritik an.. richtig einstellen.... die bilder musste net so klein machen die verkleinern sich automatisch dann kann man sie anklicken zum vergrößern... und bei den Modellen sollte dabei stehen woher man die idee oder die Vorlagen hat.. :D aber sonst super ...
 
H

hillebille

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
4
Ok hab ich nicht gewusst,

das Deckchen hab ich aus dem Heft: Lea Sonderheft- Filethäkeln,

das zweite ist ein Badezimmerteppich in dunkelblau mit weiß.

Die Anleitung habe ich von creadoo.

Liebe Grüße

hillebille
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
Hallo hillebille,

das Deckchen ist toll geworden und der Badezimmerteppich würde super bei mir reinpassen ;)
Hast Du den Teppich von unten mit Silikon eingepinselt, damit man nicht rutscht auf den Fliesen?
Ich find beide Sachen sehr schön gelungen, großes Kompliment!!

Liebe Grüße,
Michaela

ps: kleiner Tipp zu Teppichfransen...
Teppich umdrehen, Fransen glatt legen und einen Streifen Tesa drüberkleben - erspart eine Menge Arbeit an Fädchenkämmen :D
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ist sehr schön geworden !!!


LG Gundi
 
Thema:

Habe endlich auch was geschafft

Oben