habe einiges geschafft

Diskutiere habe einiges geschafft im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo ihr strickfreaks, ich habe bis gestern nun ein kleines und ein großes einschlagetuch mit erinnerung gemacht und 4 unterschiedlich große...
F

frechdachs_

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
8
hallo ihr strickfreaks, ich habe bis gestern nun ein kleines und ein großes einschlagetuch mit erinnerung gemacht und 4 unterschiedlich große söckchenpaare gestrickt..nun mache ich mich gleich mal an ein mützchen ....
bis dahin liebe strickende grüße elke :welle:
 
#
Schau mal hier: habe einiges geschafft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
oh, da warst du aber mehr als fleissig. :tagebuch4:
 
F

frechdachs_

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
8
vielen dank

hallo mamje, naja ich bin mal wieder im strickfieber...habe noch 2 mützchen geschafft....ich war schon auf unsern rathaus und habe gefragt ob ich vieleicht einen zetel aufhängen darf.....mit der bitte um reste an sockenwolle, die vieleicht der eine oder andere wegwerfen möchte oder rumfliegen hat... ich darf auf jedenfall...mal sehen ob sich jemand meldet...ich habe nun insgesamt schon ungefähr 400g aufgebraucht....mal sehen was ich sonst noch so in meinem sockenstrickschrank so finde...mit nadeln in der hand, elke :O
 
Thema:

habe einiges geschafft

Oben