Habe da mal eine Frage?

Diskutiere Habe da mal eine Frage? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: Ihr alle! Wir haben zur Zeit in der Kita das Projekt Freunde und zum Abschluß dazu gibt es eine Freundschaftsparty, wo jedes Kind einen...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Ihr alle!

Wir haben zur Zeit in der Kita das Projekt Freunde und zum Abschluß dazu gibt es eine Freundschaftsparty, wo jedes Kind einen Freund zu uns einladen darf.
Nun möchte ich mit meinen Kids dazu Freundschaftsarmbänder aus Stickgarn oder Wolle anfertigen. Nun liegt es bei mir einige Zeit zurück, dass ich solche Armbänder angefertigt habe und ich weiß nicht mehr wie es geht. :unwissend:

:help:
Vielleicht hat ja einer von euch einen Link oder sogar eine Anleitung dazu.Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
 
#
Schau mal hier: Habe da mal eine Frage?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: ihr Alle!

Meine Frage hat sich erledigt, habe im Handarbeitsforum schon Antwort erhalten und weiß jetzt wie es geht.
Trotzdem Danke für etwaige Bemühungen!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:huhu: Andrea,

na Gott sei Dank, mir wäre nur flechten eingefallen oder diese neue Art Kumihimo, diese japanische Flechtkunst.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Sabine!
:kiss:Danke für deinen Vorschlag, hatte auch schon an das Flechten gedacht, aber habe jetzt total tolle links dazu bekommen, und heute schon einmal das erste ohne Kinder ausprobiert. Das mache ich immer so, bevor ich etwas mit Kindern mache, probiere ich es erst aus und ich muß mich sicher fühlen, um es dann an die Kinder weiter zuvermitteln.

Werde aber die Werke hier mal zeigen, wenn sie fertig sind.
 
Thema:

Habe da mal eine Frage?

Oben