habe auch wieder mal gehäkelt

Diskutiere habe auch wieder mal gehäkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habe auch wieder mal gehäkelt, nachdem ja Ballonmützen jetzt "in" sind. Liebe Grüße Moni
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
sehr schön
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Halli Hallöchen Moni,

die sieht super aus! "in" sagt man ja in meinem "Junior-Alter" (obwohl ich gestern 14 geworden bin) und die is echt "in". Wie hast du die gemacht?

Tschüüüüüüüüüsi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hab doch ne junge Tochter, Jenny, die kennst du auch, sie wartet schon auf dich. ;) da weiß man schon was "in" ist.

Habe die Anleitung von ner Freundin, bissel abgewandelt.

Liebe Grüße
Moni

P.S. nachträglich alles Liebe zu deinem 14. Geburtstag, Jenny wird am Dienstag 12.
 

Anhänge

J

Jennifer

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
die sieht echt cool aus

ich habs dir bestimmt schon hundert mal gesagt aber die Mützen sind echt cool geworden :D
Hab dich ganz doll lieb Jenny
 
S

sadi

Anfänger
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
2
oh, wie genial. Wie geht denn das, ich würde mir unheimlich gerne so eine Mütze häkeln...
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Die Mützen sehen einfach genial aus.

LG elafe007
 
Thema:

habe auch wieder mal gehäkelt

Oben