hab mir eine kaffeekapsel-box

Diskutiere hab mir eine kaffeekapsel-box im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; gebastelt. die pappkarton haben mir nicht gefallen ich finde so sieht es schon schöner aus. sind aus 3 mm graupappe mit selbstklebefolie bezogen...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
gebastelt. die pappkarton haben mir nicht gefallen ich finde
so sieht es schon schöner aus.
sind aus 3 mm graupappe mit selbstklebefolie bezogen.
(diesmal nicht mit papier da für die küche)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na das sind wiedermal Ideen!!!!!!!!!!!!!!! das schreit ja förmlich nach Nachmachen...... :ablauss: :dafuer:

aber sag mal....
ich nehm mal an wos unten Offen ist, da rutsch dann immer das nächste Patch nach...richtig??????????... megacool... oben stopfste dann die neuen rein??? richtig??????

aber das ist doch offen..... verliert dann net der Kaffee an Aroma???????????????

gefallen tut mir das gut... haste auch gleich paar Maße zur Hand... mach mal nen Workshop....
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
steffi , das sind für die Georg Cloony Kapseln :flirt:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
nein nicht cloony aber so ähnlich

das teil ist oben offen zum befüllen und unten kann man die
kapseln rausholen.

die größe 30 cm hoch (passt gut in meinen schrank)
und innenmasse 5,7 x 5,7 cm

mit den pads geht es nicht da raucht der kaffee aus
aber die kapseln sind ja geschlossen die werden erst
in der maschine geöffnet

wenn ich noch eins machen muss (wahrscheinlich)
dann mach ich fotos aber es ist eigentlich ganz einfach
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Ingrid :biggrin: ich brauch zwar so Dinger nicht, aber ich muss unbedingt wissen was das für Folie ist und woher Du die hast.
bitte,bitte *aufdieKniefall*
die Rosen sind sooooo schön *dahinschmelz*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
also sabine ich hab mich auch in dieses muster verliebt,
eigentlich passt es ja weniger in die küche aber mir gefällt es.
sieht aus wie leinen.
es ist eine folie von alkor und ich hab es bei unserem obi
gekauft. musst mal schauen, wenn du es nicht findest
melde dich.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Danke Ingrid :bussi: muss ich mal gucken ob ich Schatzi morgen zu Obi locken kann :D
aber erstmal werd ich Mr. google belästigen :D
Ich find Rosen gerade sowas von schön und dieses Muster ist echt ein Traum, und selbstklebend ist ja noch besser, da
ist dann keine Schachtel mehr sicher :klatsch: sei ich diesen shabby-look entdeckt habe finden sich bei mir plötzlich überall Rosen,
vor ein paar Jahren nicht vorstellbar :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
orrrrrrrrrr schade..... aber Kaspeln hab ich leider net...weder die von Gerog Clooney noch andere... ich hab nur Kaffeepatch... pads...lach

trotzdem ist die Idee SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
fantastisch ingrid :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich wußte das du das hinkriegst :flirt:
die sieht echt super aus :biggrin:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
:huhu: Ingrid......aber ich habe Kapseln.......die Italienischen .........bitte, bitte eine Anleitung.
Deine Idee ist genial. Der Karton (100 St.) in dem sie verkauft werden nimmt immer soviel Platz ein.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
:biggrin: Ingrid, das ist ja eine geniale Box, sieht total klasse aus :klatsch:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Ingrid, wo nimmst Du bloß die ganzen Ideen her? Der helle Wahnsinn! Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Hannelore :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow ganz große Klasse! Ich habe diese Kapseln zwar nicht, aber die Idee ist genial!! :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
danke euch, also die idee ist entstanden mit meiner schwester weil
wir immer nicht wussten wie wir unsere kapseln aufbewahren sollen.
also hab ich 2 möglichkeiten gebastelt mal shen welche sich durchsetzt.
ich werde morgen eine anleitung schreiben.

@ renate ich hab nicht die italienischen aber im prinzip ändert sich
nur die abmessung.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich denke ihr kommt damit zurecht ist ja nicht schwer zu machen
habe ein wort vergessen bei der anleitung.

muss heissen: jetzt brauchen wir noch einen Ausschnitt
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse :biggrin:
ich werds nacher mal in die anleitungen verschieben :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
mach mal habs vergessen in die richtige rubrik zu setzen :flirt:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
@ all

diese Selbstklebefolie mit den Rosen gibt es bei uns auch beim Praktiker, falls ihr keinen Obi um die Ecke habt...sind wie Ingrid geschrieben hat von Alkor und Alkor ist auch bei Praktiker gelistet.
 
Thema:

hab mir eine kaffeekapsel-box

Oben