hab mich auch mal an die maschine gesetzt

Diskutiere hab mich auch mal an die maschine gesetzt im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; und ein bißchen was genäht. nun würd ich gern für mein töchterchen nen zipfelpulli nähen,aus fleece stoff. hat jemand ne idee wo ich ein...
D

dal

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
35
und ein bißchen was genäht.
nun würd ich gern für mein töchterchen nen zipfelpulli nähen,aus fleece stoff.
hat jemand ne idee wo ich ein schnittmuster her bekomme?
leicht verständlich sollte es sein,da ich noch nie mit schnittmuster gearbeitet habe.
ach ja,gr. 110 bräuchte ich.
 
D

dal

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
35
hallo,

danke.hab mir nun selbst was ausgacht.nur leider sind die arme nicht so toll geworden aber meine maus kann es trotzdem anziehen.die applikation sind auch nicht der hit,aber fürs erste mal doch gar nicht schlech,oder?bin schon etwas stolz :banane:

hier mal paar bilder:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
super sehr schön gemacht für die Applikationen gibt es Vliesofix ist nen beidseitig klebende Vlieseline.

aber zur anmerkung wir mögen hier überhaupt keine verlinkten fotos sondern nur direkt hochgeladene.. unterm schreibfeld ist dateianhang ....
 
D

dal

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
35
Original von Chris
super sehr schön gemacht für die Applikationen gibt es Vliesofix ist nen beidseitig klebende Vlieseline.

aber zur anmerkung wir mögen hier überhaupt keine verlinkten fotos sondern nur direkt hoichgeladene.. unterm schriebfeld ist dateianhang ....
oh sorry,das wußte ich nicht.
hab sie gleich wieder raus genommen *schäm*

das Vliesofix werde ich mir mal besorgen,danke
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Ich finde den Pulli Klasse, auch die Applikation ist toll geworden.
:applause: :applause:
 
Thema:

hab mich auch mal an die maschine gesetzt

Oben