hab Lottes fotos wiedergefunden

Diskutiere hab Lottes fotos wiedergefunden im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; die Infos dazu http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?zeige=Handarbeit&id=41 das Tuch ist ber mittlerweile fertig und auf der...
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

dieses Riesenmustertuch von Lotte ist einfach ein Traum. Großes, großes Kompliment!!!

Bewundernde Grüße Evi
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

das MT ist wunderschön !! nicht nur das sticken, schon die planung eines solchen motivs hat bewunderung verdient
braucht sie noch einen vw oder hat sie endgültig abgeschlossen ??

liebe grüße
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich glaub es ist komplett fertig wenn sie mal wieder mehr zeit hat schaut sie bestimmt die einräge hier an aber sonst fragt sie im chat sie kommt ja jetzt abundan wieder rein. winke chris
 
Thema:

hab Lottes fotos wiedergefunden

Oben